Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Antwerpen wäre ein unverbrauchter und kompetenter Trainer - der Erfolg hatte bei seinen Stationen !!!


    Oral wäre der Supergau - kotze wenn ich den Namen schon höre - auch so einer wo überall gescheitert ist !!!!

  • Gehen getrennte Wege, heißt es.


    Vielleicht wird ja er der Neue.

    Zitat

    Der Titelverteidiger steckt am Ende der Tabelle auf dem 12. Platz fest – weit entfernt von den eigenen Amibitionen. Emilio Ferrera, der Dino Toppmöller auf der Bank abgelöst hatte, soll ein kompliziertes Verhältnis zu einigen Spielern und insbesondere zum Vereinsvorstand haben.


    http://www.lessentiel.lu/de/sp…t-die-Rei--leine-31527469

    ...und Bader so: "Ausgezeichnet!" (Mr. Burns)


    Lest euch unabhängig dessen mal Ferreras Vita auf transfermarkt.de dazu durch, da bekommt der Ausdruck "Wandervogel" gleich eine ganz neue Bedeutung...


    Emilio Ferrera - Trainerprofil

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • becca hat heute beim nächsten trainer den daumen gesenkt.


    emilio ferrera verlässt düdelingen

    Und? fehlt doch nur noch Bader, oder?


    Antwerpen wäre ein unverbrauchter und kompetenter Trainer - der Erfolg hatte bei seinen Stationen !!!


    Oral wäre der Supergau - kotze wenn ich den Namen schon höre - auch so einer wo überall gescheitert ist !!!!

    Oral ist er sicher nicht an seiner Frau gescheitert :lol: 8o;)


    Spaß bei Seite, bei Frankfurt hatte er erfolg aber ansonsten schaut es nicht gut aus. Egal wer kommt in spätestens 1 Jahr spekulieren wir über den nächsten der Kommt und wünschen dem Vorgänger alles gute für die Zukunft.

  • kannst du das auch begründen?

    Na selbstverständlich:
    Oberliga Westfalen
    Regionalliga
    3. Liga Bilanz 27-11-22


    Was ausser einem durchschnittlichen unterklassigen Trainer soll ich davon halten?
    Warum verlängert ein Malte Metzelder nicht?

    Wie vielen Beginnern wollen wir eigentlich noch die Chance geben.

    Ich würde sagen wir holen mal lieber einen mit 1. oder 2. Liga Erfahrung.

  • So einen erfahrenen wie Meier und Frontzeck?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Antwerpen? Was? Wie soll uns so einer weiterhelfen? Bitte endlich mal was Richtiges. Jetzt muss doch zumindest mal Geld da sein.

    Du weißt schon das der FCK nicht mehr in der Bundesliga ist. Selbst mit viel Geld bekommst Du nicht jeden Trainer. Manchmal glaube ich,d ass Bader und Frontzek recht hatten. Die Fans haben die 3. Liga noch nicht akzeptiert und angenommen. Wir sind ein 3 Ligaverein der nur noch sehr sehr selten mit positiven Nachrichten in der Zeitung steht. Selbst wenn Du 20 Mio gibst, wirst du keinen Spitzentrainer bekommen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Oral ist er sicher nicht an seiner Frau gescheitert :lol: 8o;)


    Spaß bei Seite, bei Frankfurt hatte er erfolg aber ansonsten schaut es nicht gut aus. Egal wer kommt in spätestens 1 Jahr spekulieren wir über den nächsten der Kommt und wünschen dem Vorgänger alles gute für die Zukunft.

    Es gibt ganz wenig Trainer, die mit jedem Verein Erfolg hätten, die können wir uns auch gar nicht leisten. Verein und Trainer und Spieler müssen einfach zusammenpassen. Nehmt das Beispiel Marko Kurz. Mit dem FCK aufgestiegen und relativ Souverän die Klasse gehalten, weil es einfach passte. Danach nirgendwo was gerissen. Teilweise nur 8-10 Spieltage bei einem Verein. Vielleicht würde es ja mit Mannscahft und einem Oral klappen??? Weiß das jemand?? Also ich weiß das nicht. Die Leute die von einem 1 oder 2 Ligatrainer träumen, den hatten wir. Frontzek udn was hat es gebracht??? Ein Antwerpen hatte überall Erfolg. Erfolg heißt nicht immer Aufstieg. Aber er hat Münster im Abstieg geretten und letztes Jahr um den Aufstieg mitgespielt und stand vor uns in der Tabelle, mit einem Kader, der auf dem Papier deutlich schlechter war als unserer. Ich würde Antwerpen nehmen, andere Trainer bekommen wir nicht. Können auch gerne Korkut nehmen, hat auch 1. und 2. Liga trainiert und wo ERfolg?? wo lebt ihr eigentlich. Es kommt keiner zu uns der wirklich gut ist.

    PS: Alle die hier sagen, wir haben doch jetzt einen Becca der hat Geld, daher können wir uns jeden Trainer leisten. Becca gibt kein Geld. Der Trainer in Düdelingen ist gegangen , wiel Becca Gehälter nicht zahlt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: