Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Becca hat den neuen Trainer persönlich kennengelernt und abgesegnet. Und nun?

    Widerspricht es trotzdem dem von Becca öffentlich benannten Profil. Soll er sich zukünftig öffentlich zurückhalten. Dann entstehen auch solche Probleme nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur das Provokation um der Provokation Willen nur selten positive Reibung erzeugt. Diese Geschichte mit der Provokation und der Reibung ist eine Gratwanderung und ist ist oft auf einem sehr engem Pfad.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Widerspricht es trotzdem dem von Becca öffentlich benannten Profil. Soll er sich zukünftig öffentlich zurückhalten. Dann entstehen auch solche Probleme nicht

    Woher kennt man Schommers so tief im das sagen zu können? Das können wir kaum und viele Journalisten auch nur wenig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur das Provokation um der Provokation Willen nur selten positive Reibung erzeugt. Diese Geschichte mit der Provokation und der Reibung ist eine Gratwanderung und ist ist oft auf einem sehr engem Pfad.

    Es ist in diesem Fall nötig auf Fehleinschätzungen und -Entscheidungen hinzuweisen. Bei einer gewissen Klientel auch in dieser Art da sie es anders nicht wahr nehmen.

  • Schon merkwürdig.Als Hildmann noch da war,hat Westkurvler ihn vehement verteidigt.Jetzt scheint er einen neuen Klienten zu haben,nämlich Bader.Das ist mir so nebenbei aufgefallen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @Westurvler


    Und wer sagt , dass du nicht gewissen Feheinschtzugen unterliegst?

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @Westurvler


    Und wer sagt , dass du nicht gewissen Feheinschtzugen unterliegst?

    Niemand. Hab ja dieser Tage schon einmal in diesem Forum erwähnt das Irren menschlich ist. Es ging mir mehr um Wahrnehmung und Wertung dieser Fehler und das ich darauf hinweisen möchte das vielleicht nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.


    Mit persönlich ist das Fordern von Köpfen aufgrund der Begebenheiten zu einfach und wenig zielführend. Um das Ganze besser zu verstehen kann man einfach mal auf sich selber und sein Leben schauen. Da hat jeder genug zu tun. Man stelle sich vor da käme dann jedes Jahr jemand der dich komplett als Person in Frage stellt und abwertend bezeichnet.


    Jeder von uns würde da wohl eher verhalten reagieren um es mal nett zu formulieren. Das Recht Fehler zu machen hat jeder Mensch. Egal ob in Beruf oder Privatleben. Es kommt nur darauf an wie diese Fehler gemacht wurden und aus welcher Motivation.


    Sprich: Was ihr als Fehler bei Hildmann und Bader oder sonstwo seht und sie aufgrund dessen eben verurteilt war vielleicht aufgrund der Begebenheiten einer der besten Möglichkeiten. Wenn also andere kommen und euch sagen ihr habt das und das falsch gemacht ist vielleicht aus IHRER Sicht falsch. Ihr hattet jedoch eure Gründe so zu handeln.


    Das ist das Recht jeder freien Person. Also: Immer locker durch die Hose Atmen und besser einmal mehr als einmal zu wenig hinterfragen.

  • Widerspricht es trotzdem dem von Becca öffentlich benannten Profil. Soll er sich zukünftig öffentlich zurückhalten. Dann entstehen auch solche Probleme nicht

    Du glaubst also, dass der neue Trainer gegenüber den Spielern keine Autorität ausstrahlt? Und das, weil Du höchstens die PK gesehen hast? Wahnsinn. Mehr sage ich dazu nicht.

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    ... und besser einmal mehr als einmal zu wenig hinterfragen.

    Man muss dazu aber auch die richtigen Fragen stellen und mit der richtigen Zielsetzung hinterfragen. Will ich an der momentanen Situation etwas ändern nur der Änderung oder Abstrafung wegen, oder will ich an der momentanen Situation etwas verbessern. Wenn man schon mit einer negativen Tendenz/Einstellung hinterfragt, dann bringen die Antworten eben auch nicht weiter. Im Gegenteil. Dann wird das Ganze ab einem gewissen Punkt destruktiv.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Becca hat den neuen Trainer persönlich kennengelernt und abgesegnet. Und nun?

    Warst du nicht derjenige, der nach 4 Spieltagen meinte unser schlechter Saisonstart lag in erster Linie an die schweren Gegner ("3 Teams aus den Top 6")?


    Wenn ja, was nun?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)