Alles anzeigen@ betzebuwe
Darf keine berechtigte Kritik geübt werden? Darf diabolo keine Kritik üben weil er sich vom derzeitigen FCK entfernt hat?
Waren die Wechsel (von den Namen/Postionen tatsächlich sinnvoll? War der Zeitpunkt (Ecke) tatsächlich sinnvoll?
Ist die Arbeit von Bader außerhalb jeder Kritik - seine ganzen Einkäufe, sein Verhalten?
Oder läßt Dich nur Dein nachvollziehbarer Frust schreiben - so wie diabolo?
Nebenbei - aufgrund der ganzen Vorkommnisse der letzten Monate habe ich mich auch vom FCK distanziert- darf auch ich hier nicht mehr schreiben?
Natürlich darf man Kritik üben. Bei Diabolo habe ich jeweils das Gefühl das seine Post`s Provokant wirken.
Was die Wechsel betrifft so habe ich dazu Stellung bezogen. Der Wechsel Pick hätte schon früher vollzogen werden sollen aber der Schieds.-bzw. der Linienrichter hat das ignoriert. Natürlich ist der Arbeit Baders nicht ohne Kritik , seine Einkäufe in der jetzigen Saison sind eigentlich gut , nur ist die Mannschaft nach gespielten 70 Minuten platt was uns schon einige Punkte kostete. Im großen und ganzen habe ich nur darauf geantwortet was diabolo zu der Datenbank von Bader ausgesagt hat und das ist nicht ganz fair. Das hat im übrigen nichts mit mit Frust zu tun. Ich hatte meine Erwartungen für das heutige Spiel , nach dem 6:1 in Meppen-dazu ein neuer Trainer der lediglich 2 Tage Zeit hatte die Mannschaft zu betreuen-, ohnehin nicht hoch angesiedelt und bin bestätigt worden.