Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • Nö. Aber wenn ich die Spieler einstelle das sie ihre Stärken nicht ausspielen können helfen mir auch passende Spieler nichts. Oder willst du mir erzählen das der Einstand gegen Madgeburg bewiesen hat das Hildmann absolut der Noob gegen Schommers ist.

    Dein Superstar Hildmann hat die Spieler doch nach fast einem Jahr nicht so auf den Platz gekriegt, dass sie funktionieren:autsch: Du bist so ein Tatsachenignorant!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • so wie man ihn für das spiel gestern noch nicht verantwortlich machen kann,weil er einfach noch nicht

    lange genug dabei ist,würde ich auch auf diese aussage nix geben.


    Du kannst aber auch nachvollziehen, dass man das anders sehen kann? Dass man annehmen könnte, eine Person die sich beruflich und damit professionell mit der Materie auseinandersetzt kann insbesondere in Zeiten der Daten- und damit Leistungserfassung in 48 Stunden nicht ein Bild seiner neuen Arbeitsstelle bekommen? Und dass dieses Bild nicht auch schon detaillierter sein könnte als der Eindruck von jemandem, der sich die Spiele als Unterhaltung im TV oder Stadion anschaut? Zumal es ja nicht auszuschließen ist, dass Schommers insbesondere die letzten Partien ja auch verfolgt haben könnte - oder nachträglich gesichtet.

  • Das hat übrigens der neue Supertrainer gesagt der nach meiner Meinung- Achtung sage es erst gefühlt das 10. mal - nichts ändern wird. Jedenfalls (muss ich leider anmerken) nicht wie man sich das hier vorgestellt hat. Schommers mag mit den B Jugend Kids erfolgreich sein. Aber 3. Liga oder gar Aufstieg mit einem Traditionsverein das ist etwas das man erst lernen muss.


    Hildmann hätte das mit den passenden Spielern geschafft. Mit Schommers (Frontzeck) Verwaltungsfußball wird das nichts. Thiele im Mittelfeld. Keine totale Offensive. Versuchen Fehlanzeige. Nichts gegen Schommers aber das passt nicht. Da lege ich mich jetzt schon fest.

    Ohne Ironie und Provo:

    Wo hat dann Sascha das bewiesen, dass er Traditionsverein kann?


    Was waren dann seine Erfolge im Profitum?


    Ich kann deinen Unmut ja verstehen. Doch nun gehst du Schommers so an, wie es diejenigen taten, denen du bei Hildmann entgegen getreten bist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was waren dann seine Erfolge im Profitum?

    Er hat einen Abstiegskandidaten in der 3. Liga gehalten.

    Schommers traue ich das übrigens im Minimum auch zu. Es ist nur das eingetreten, was ich befürchtet habe. Wir haben nun keinen Ersatz für Hildmann bekommen, den die Hildmann-Kritiker längere Zeit überzeugen wird. Und dann beginnt alles von vorn. Vielleicht schon an Weihnachten.

    Hoffentlich hat Schommers mehr Glück und Können ...

  • Das hat übrigens der neue Supertrainer gesagt der nach meiner Meinung- Achtung sage es erst gefühlt das 10. mal - nichts ändern wird. Jedenfalls (muss ich leider anmerken) nicht wie man sich das hier vorgestellt hat. Schommers mag mit den B Jugend Kids erfolgreich sein. Aber 3. Liga oder gar Aufstieg mit einem Traditionsverein das ist etwas das man erst lernen muss.


    Hildmann hätte das mit den passenden Spielern geschafft. Mit Schommers (Frontzeck) Verwaltungsfußball wird das nichts. Thiele im Mittelfeld. Keine totale Offensive. Versuchen Fehlanzeige. Nichts gegen Schommers aber das passt nicht. Da lege ich mich jetzt schon fest.

    Schommers hat gerade mal ein Spiel gecoacht,und dabei ein Unentschieden gegen einen Zweitligaabsteiger geholt.Und das reicht für dich,diesen Trainer beurteilen zu können?Kanntest du ihn überhaupt,bevor er zum FCK kam?Ich glaube nicht.Hör auf dir dieses Zeugs einzuwerfen.

    Wahrscheinlich hast du zu Hause eine lebensgroße Hildmann-Statue stehen,die du jeden Abend anbetest.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zumal es ja nicht auszuschließen ist, dass Schommers insbesondere die letzten Partien ja auch verfolgt haben könnte - oder nachträglich gesichtet.

    und nehmen wir nur das spiel gegen den waldhof


    wenn er dass verfolgt haben sollte,dann kann er als fachmann auch nicht zu einem anderen schluss kommen.

    wir hatten ab der 70.minute nix mehr um dagegen zu halten und dass war so was von offensichtlich.


    sollte er da anderer meinung sein,wüsste ich gerne wie er sich da erklärt

  • Schommers hat gerade mal ein Spiel gecoacht,und dabei ein Unentschieden gegen einen Zweitligaabsteiger geholt.

    Wir haben gegen den anderen Zweitligaabsteiger (Ingolstadt) auch ein Remis geholt und konnten sogar gewinnen. Die überwiegende Forenmeinung dazu: zu wenig.

    Wir haben zum Saisonstart ein Remis gegen den aktuellen Tabellenführer (Unterhaching) geholt. Die überwiegende Forenmeinung war: zu wenig.

    Hildmann ist m.E. an den 2 Auswärtsspielen in Münster und Meppen gescheitert. Bei beiden Spielen hat die Mannschaft skandalös versagt. Da war der Trainer machtlos.

    Schommers wünsche ich mehr Matchglück, mehr Geduld im Umfeld und den ein oder anderen Transfer im Winter.