Kritik an Martin Bader wächst

  • Wenn es am Samstag gehen Jena nicht von Anfang an rund läuft, werden die Unmutsbekundungen im Stadion sehr schnell, sehr laut.

    Dann wird sich Herr Bader anhören müssen, was der Fan über ihn denkt.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass die Sache noch vor der JHV beendet wird.

  • Wenn es am Samstag gehen Jena nicht von Anfang an rund läuft, werden die Unmutsbekundungen im Stadion sehr schnell, sehr laut.

    Dann wird sich Herr Bader anhören müssen, was der Fan über ihn denkt.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass die Sache noch vor der JHV beendet wird.

    Mit unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten und uns den Abstiegskampf in Liga 3 aufzutischen, ist untragbar.


    Man kann auch nicht argumentieren wir haben 10 Verletzte etc.

  • Hätte der Kerl nur einen Funken Anstand, dann wäre er schon längst von der Bildfläche verschwunden. Seinen Job über einen so langen Zeitpunkt dermaßen schlecht zu machen und trotzdem fest im Sattel zu sitzen... dass muss man erst einmal hin bekommen. Im Aufsichtsrat sitzen auch nur nutzlose Abnicker, sonst wäre Bader bereits in der Winterpause der letzter Saison Geschichte gewesen. Mit den Gedanken zu spielen mit Ihm zu verlängern... Realsatire pur.


    Ihn darüber hinaus auch noch den neuen Trainer aus seiner "umfangreichen" Excel Datenbank aussuchen zu lassen, setzt dem ganzen die Krone auf. Um einen Trainerneuling, mit fast keiner Erfahrung bzw. Erfolge im Profibereich zu verpflichten braucht es keine Datenbank. Das würde auch ein Hans-Dieter, der den Job ehrenamtlich macht, hinbekommen. Es war klar zu ersehen, dass die Mannschaft einen anderen Trainertypen mit mehr Reputation, Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Ahnung von der dritten Liga benötigt, aber Bader schleppt einen - in meinen Augen - SH 2.0 an.

    Und jetzt kommt mir bitte keiner und erzählt, einen anderen Trainer bekommt der FCK halt nicht mehr. Ein Antwerpen, der diese Punkte eher erfüllt, hat sich das Spiel gegen Meppen angesehen und Interesse gezeigt.


    Für mich ist Bader schon jetzt einer der schlimmsten Charaktere, die jemals im sportlichen Bereich für den FCK gearbeitet haben. Zwei Sachen hat er gut gemacht: Frühzeitig mit jungen Spieler verlängert und Pick verpflichtet, den Rest kannst du vergessen. Von einem homogenen Team zusammenstellen hat er genau so wenig Ahnung wie von einem fähigen Trainer zu verpflichten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es wäre mehr als konsequent, Bader sofort freizustellen. Man muss schliesslich wen neues suchen und der muss die Wintertransferperiode vorbereiten. So wie Braunschweig letzte Saison im Winter die Wende verpflichtete

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Banff sollte doch auch lernfähig sein

    der müsste, doch, alleine, um seinen Arsch zu retten, alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Nachfolger für den mehr als glücklosen M.B. zu finden. (hoffentlich suchen die schon seit Wochen)!

    Genauso ungenügend, wie die Trainerauswahlen, waren auch seit Jahren die VV´s, AR´s, Sportleiters etc. !

    Zum Glück muss Fritz Walter dieses Dilemma nicht ertragen !

  • Wer Banf bei der JHV entlastet, gegen den sollte man sofort einen Vereinsausschluss einleiten wegen vereinsschädigendem Verhalten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ich nicht so recht verstehen will, da klagen Roos, Riedel und Buck zum Beispiel das sie vom FCK keinen Job angeboten bekommen, was hält sie auf in den Verein einzutreten ( falls sie keine Mitglieder sind) und selbst zu kandidieren. Ich vermute viele ehemalige hätten zur Zeit größere Chancen den je. Ich bin überzeugt das wenn heute ein Briegel oder Sforza sogar ein Toppmöller in die Verantwortung ginge, dies auch bei den Fans eine Art Aufbruchstimmung erzeugen könnte.

    Natürlich bin ich kein Hellseher und kann beim besten Willen nicht vorhersagen ob es dem Verein gut täte wenn ehemalig verdiente Spieler in Position wären, aber schlechter wie in den letzten Jahren kann es ja nicht mehr werden.

    Weg mit den Schaumschlägern, weg mit dem Kompetenzgerangel. Jetzt ist die Zeit wo alle, denen was am FCK liegt, über ihren Schatten springen müssen und zumindest den Versuch machen den Verein aus dem Sumpf zu ziehen, sonst wird er unweigerlich untergehen.

    Jetzt gilt es, jetzt ist die Zeit. Zögern ist nicht anagesagt weil diese Zurückhaltung führt unweigerlich zum Ende einer Ära. Das Herz der Pfalz schlägt nur noch ganz schwach und ist gerade dabei seine Funktion ganz einzustellen.

    Mein Apell an die Briegels, Topmöllers, Roos und Co. helft dem FCK er braucht euch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: