Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Oje

    Rp


    Zitat

    Zur Pause donnernder Applaus von der Haupttribüne für den Außenseiter und "SVG"-Sprechchöre. Und Pfiffe für den FCK. Die Gonsenheimer haben den normalerweise zwei Klassen höher spielenden FCK vor der Pause zunehmend in Verlegenheit gebracht. Die Lauterer präsentieren sich bisher arg abschlussschwach und bei weitem nicht zwingend genug. Da müssen die Roten Teufel, heute ganz in Weiß, nach der Pause kräftig zulegen, wenn sie das Viertelfinale beim FK Pirmasens erreichen wollen. Trainer Boris Schommers ist gleich wieder ordentlich gefordert bei seiner Halbzeitansprache.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ich das Spiel nicht sehe kann ich nichts dazu sagen. Allerdings ist ein 0:0 zur HZ recht dürftig

  • LauternFan25 Wo siehst du denn hier einen inhaltlichen Unterschied zu vorher? Schommers sagt sogar, dass Gonsenheim nicht schlechter sei. Und er attestiert dem Gegner gute Arbeit. Der Wortlaut ist ein anderer, aber inhaltlich ist es das, was 90 % aller Trainer äußern.

    Solche Aussagen wie "aber das wird nicht passieren", "hundertprozentige Einstellung" und "wollen dominant sein und Tore schießen" klingt für mich im Gesamtpaket doch schon viel selbstbewusster und optimistischer als von Hildmann die wöchentliche Leier. Ob das auch so umgesetzt wird ist natürlich die andere Sache. Momentan sieht es leider noch nicht danach aus.

  • Ich muß der Roten beipflichten.Man sollte schon mit einem gewissen Respekt und ohne Hochmut an der sache herangehen."Ist ja nur ein Oberligist" Solche Sätze sind fehl am Platz.Darf ich daran erinnern, wie schwer man sich in den vorherigen Pokalspielen getan hat?.

    Ich möchte nicht wissen was los ist,sollte das Spiel wegen der Aufstellung verloren gehen.

    Soviel dazu.Laut Westkurvler ist das ja nur ein lockeres Trainingsspiel.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!