Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Schommers muss Stück für Stück die Stellschrauben in der Aufstellung so verändern, dass das offensichtlich schlecht Laufende verbessert werden kann.

    Dies ist meines Erachtens in erster Linie ein besseres Kombinationsspiel im letzten 3tel hinzubekommen, ohne dabei die Defensivarbeit der Offensive zu schwächen.

    Daher würde mir gefallen wenn man Tom Starke auf seine eigentlich beste Position schiebt und zwar die hinter der 9.

    Tom ist halt leider nur anscheinend total überspielt.. ich hoffe Schommers findet bei ihm die beste Dosierung für seine Einsätze.


    Für die 9 kann es im Moment nur einen geben und das ist Kühlwetter.

    Thiele ist kein Kombinationsfußballer und Röser ist evtl noch nicht soweit, oder schlichtweg kein passender Neuzugang.

    Auf rechts Außen würde ich zudem auf Toni setzen. Den Mann muss man einfach in die Form vor seiner Verletzung der letzten spielzeit bringen, dann hätten wir mit Sicherheit die stärkste Flügelzange dieser Liga. Auf Hemlein zu setzen halte ich für komplett falsch.

    Zudem fällt am Samstag bei den 60ern deren Stamm Linksverteidiger Steinhart aus und wie man hört hat man ansonsten keine echten AV im kader.

    Ich hoffe wir haben jetzt endlich mal einen Trainer,d er solche vermeintliche Schwächen auch versucht mit entsprechnder Aufstellung auszunutzen!


    Hinter Starke würde ich wie letzten Samstag auf Bachmann und Skarla setzen. Die beiden müssen endlich in die Spur kommen. Ihr Können ist unstreitbar und wurde bei Ihrem letzten Arbeitgeber konstant abgerufen.

    Bleibt eigentlich nur die Baustelle links hinten..

    Hercher angeschlagen/verletzt und leider auf der Position zu "Mutlos".. aber was sind die Alternativen ? Sternberg.. das ist für mich ne analoge Geschichte zu Hemlein und gehört auch auf die Minus Liste eines Herren Baders. Was bleibt? Mit Zuck experimentieren? Mir würde am besten gefallen wenn man hier mal Gottwalt probieren könnte. Das würde dann evtl auch die offensive Aufstellung mit Skarla auf der 6 kompensieren.

    ...Gotttwalt....Matuwilla... Sickinger könnte im VW Gang so zur 3er Kette werden.


    Ich habe für Samstag ein gutes Gefühl mal wieder positiv überrascht zu werden.

    Mein Tipp 1:4 Auswärtssieg

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich würde im Falle einer Niederlage nicht mehr warten bis wir wirklich tief im Abstiegsschlamassel stecken. Die Zeit Schommers die Zeit zu geben haben wir definitiv nicht.

    Und wie lange wolltest Du Hildmann eigentlich Zeit geben?Auch er war daran beteiligt da wo der FCK momentan steht.Merkst Du eigentlich immer noch nicht dass Du Dich ständig selbst wiedersprichst??

  • Mir würde am besten gefallen wenn man hier mal Gottwalt probieren könnte. Das würde dann evtl auch die offensive Aufstellung mit Skarla auf der 6 kompensieren.

    für mich hat gottwalt für uns sein bestes spiel gemacht,als er im letzten jahr in münchen eingewechselt

    wurde und die linke abwehrseite besetzt hat.

  • Und wie lange wolltest Du Hildmann eigentlich Zeit geben?Auch er war daran beteiligt da wo der FCK momentan steht.Merkst Du eigentlich immer noch nicht dass Du Dich ständig selbst wiedersprichst??

    Es ist doch vollkommen nebensächlich, ob er sich widerspricht oder nicht. Warum eigentlich immer dieser Beißreflex, andere Meinungen und Statements bewerten zu müssen. Westkurvler will Hildmann zurück. Du willst, dass Bader geht. Zwei Gedanken, zwei Meinungen. Einfach stehen lassen. Wo liegt das Problem?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wie lange wolltest Du Hildmann eigentlich Zeit geben?Auch er war daran beteiligt da wo der FCK momentan steht.Merkst Du eigentlich immer noch nicht dass Du Dich ständig selbst wiedersprichst??

    Schrieb ich ja schon. Und bisher entwickelt sich alles leider so wie ich es befürchtet habe.


    Ich wollte Hildmann MINDESTENS diese und nächste Saison Zeit geben die Mannschaft zu stabilisieren und den Aufstieg anzupeilen.


    Man redet immer davon das der Aufstieg ein MUSS ist. Ähm ja. Wünschen kann man sich viel.

    Das Einzige was was ein MUSS ist ist der Tod. Dem erliegen alle unwiderruflich.


    Mit dem Trainerwechsel hat man nach einem zugegebenermaßen Scheißspiel wieder etwas erzwingen wollen was SO nicht machbar ist aber in der "Es muss alles gleich und sofort gehen weil wir das halt so wollen" Zeit aber als selbstverständlich erachtet wird.


    Dabei geht man schnell und gerne ins Extrem bei Wahrnehmung und Verurteilung. Das selbe Muster sehen wir beim FCK IMMER WIEDER.


    Warum ich Schommers "Keine Zeit" gebe. Weil ich der Auffassung bin das der moderne Fußball zu sehr auf Extremen und Stimmungen destruktiver Natur aufbaut. Das eine Spiel in Meppen ist kein Maßstab für die Arbeit Hildmanns und solche Spiele passieren selbst den besten mal. Ich wünsche Schommers allen Erfolg kann mir aber aufgrund der Unterbrechung einer Entwicklung positiver Natur nicht vorstellen das es ausgerechnet jetzt so läuft wie man sich das von dem Trainerwechsel erhofft hat.


    Man startet mitten in der Saison neu und denkt das ist es jetzt. Wie weit uns dieser Weg gebracht hat, nun. Man siehe den IST Zustand.


    Dann heisst es geht dem Neuen doch mal die Zeit. Was genau hat sich nun geändert. Ein glückliches 1:1 Gegen Magdeburg. Ein mieses 3:0 Gegen einen OBERLIGISTEN. Bei beiden Spielen waren Um;- und Einstellung der Mannschaft nach MEINER Meinung mit verantwortlich dafür das es so gelaufen ist. Und wenn wir in München derart auftreten gehen wir UNTER.

  • Traumhaft. Einfach alles. Die Frisuren, die Trainerbänke, Fritz von Thurn und Taxis, die Flitzerin.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man beachte die Relation.

    Hildmann: Inkl. der letzten Spielzeit und den mindestens 2 darauffolgenden Spielzeiten zu Schommers: jetzt eine Woche in Lautern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünsche Schommers allen Erfolg kann mir aber aufgrund der Unterbrechung einer Entwicklung positiver Natur nicht vorstellen das es ausgerechnet jetzt so läuft wie man sich das von dem Trainerwechsel erhofft hat.


    Ja, ja die Trainerwechsel.

    Man erhofft sich so viel und bekommt meist so wenig.

    Ingolstadt - als gut eingestufte Mannschaft der 2. Liga in der letzten Saison gestartet,

    verschliss in einer einzigen Saison 5 Trainer .

    Und der Erfolg?

    Genau. Abstieg.

  • Hoffentlich gewinnen wir deutlich und spielstark dass endlich Ruhe einkehrt.

    1:3 für Betze und dann geht die Serie los.