Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Pick wäre der letzte, den ich in dieser Mannschaft kritisieren würde.

    Ich kritisiere ihn nichtmal unbedingt. Kenne sein Spiel und erwarte nix anderes. Aber auf Dauer macht er unser Spiel ziemlich berechenbar, vor allem hemmt er das Kombinationsspiel und verhindert, dass die Mannschaft sich in der Hinsicht besser findet.

  • Ja dann schau auch du mal mit in den Spiegel, du tust nämlich das gleiche

    Bader musste handeln. Ihr hättet das selbe getan.


    Ich persönlich habe ja schon erwähnt das ich Hildmann gar nicht entlassen hätte. Ja. Er ist weg. Ja. Ich muss mich damit abfinden. Leider kann ich mich nicht damit abfinden das man einen Trainer hat der nicht wirklich viel bewirken kann. Jedenfalls bisher.


    Ich hoffe es gibt jetzt eine Umstellung und andere Heransgehensweise von Schommers. Dann wäre ich bereits glücklich. Und dann könnte ich meinen Standpunkt auch ändern.

  • Sehr schade ist, das 1860 heute auch keinen guten Fußball spielt bisher. Aber der FCK kann aus sowas leider weiter Null Kapital schlagen. Es ist Zeit zu akzeptieren, dass wir wieder eine hässliche Saison haben werden. Das ist hinten wie vorne zu wenig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe das nicht so schlecht. Das Spiel können wir noch drehen. Sie sind zu hektisch, im Ballbesitz müssen sie einfach mal kombinieren, das können sie auch-

  • Das ist alles viel zu uninspiriert. Hohe Bälle, auf Zufall ausgerichtet, vorne rein oder Einzelaktionen sind untauglich. Man muss sich den Gegner im letzten Drittel mal mit Ruhe zurechtlegen. Auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe könnten ein probates Mittel sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ein schwaches Spiel von beiden Seiten. 1860 mit einem glücklichen Tor, aber insgesamt bissiger. Warum gibt es bei uns kein Forechecking? Ganz schwach in meinen Augen Hemlein und Skarlatidis. Bachmann ist total unauffällig. Wenn sich nichts ändern, wird 60 irgendwann das zweite Tor machen.