Jahr für Jahr der selbe Mist, wenn man FCK Fan ist.
Irgendwann kann man sich an die Namen der Trainer nicht mehr erinnern, es werden einfach zu viele.
Aber das Manko bei der Sache ist, das man in aller Regel als FCK Anhänger, seit Jahren schon bei der Vorstellung des neuen Coach ahnt, das dies wieder ein Fehlgriff war.
OK, nun sind ganz andere Leute am Ruder, die angeblich transparenter agieren wollen, wir sind gespannt.
Bisher war ihr größter sportlicher Fingerzeig das absägen von Ehrmann. Der wohl einzige Mitarbeiter beim FCK der mehr Geld einbrachte als er kostete.
Vermutlich endet mit dem Verkauf von Grill auch die Ära, dass sich der FCK alle zwei Jahre über eine fette Ablöse für Torhüter freuen kann.
Ich hoffe sehr, dass man aus dieser Saison und den unzählig vorhergegangenen die Schlüsse zieht, dass wenn Neuaufbau, dann richtig. Das man Herr Notzon vor Augen hält das er nun drei Spielzeiten in Folge es nicht schaffte einen Kader zusammen zu stellen der annähernd das Saisonziel erreichen konnte. Die Folge davon kann nur heißen, mach et jut.
Schommers und sein Co haben auch im Grunde nichts bewegt, man mag sich gar nicht ausmalen wenn die Phase vor der WP nicht gewesen wäre und wir nicht die fünf Spiele in Folge gewonnen hätte, wo wir nun stehen würden.
Andersrum, würde ich mir gerne vorstellen, wo wir stehen könnten, wenn der Trainer in einigen Spielen etwas mutiger aufgestellt hätte.
Aber es ist wie es ist, alles andere als ein Neustart ( aber ein echter) wird sich kaum vermarkten lassen.
Die Fans haben es satt immer wieder Versprechungen gemacht zu bekommen die schon nach kurzer Zeit hinfällig sind.
Wir tragen euch unser ehrlich verdientes Geld ins Stadion und möchten dafür ehrlichen und anständigen Fußball sehen.
Scheiß auf Taktik, rennen, kratzen und alles für den Sieg geben ist was wir verlangen.
Keine Taktiktrainer und Schönredner.