Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Genau Sforza der Übertrainer. Einer de erfolglosesten seiner Zunft. Aber ich wünsche mir, dass er es wird und den Verein in die Regio führt. Damit dieses Sforza Gelaber endlich mal aufhört

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau Sforza der Übertrainer. Einer de erfolglosesten seiner Zunft. Aber ich wünsche mir, dass er es wird und den Verein in die Regio führt. Damit dieses Sforza Gelaber endlich mal aufhört

    Wenn man sieht, wo uns die Übertrainer der letzten Jahren hingeführt haben... Aber du hast gut reden. Köln spielt erste Liga. Bist du mit dem Trainer in Köln zufrieden?


    Trekkie00

    Nein... Ich meine es nicht ironisch. Mir fällt kein anderer ein, der im Umfeld des Verein ein gutes Ansehen hat und wieder etwas für Spannung sorgen kann.


    Hier gehen bald die Lichter aus...

  • Unfassbar enttäuschend!

    Die Personalien: Zuck,Hemlein und Sternberg holen uns wieder ein...

    Es gab zwar auch andere total desolate Kicker gestern, aber dass ich diese 3 Kandidaten in einem Spiel nochmal ertragen muss hätte ich echt nicht gedacht...


    Das gestern war ein Offenbarungseid Herr Schommers!

    In Meppen hatte der Gegner wenigstens einen super Tag bei dem Alles gelang..

    Und Gestern? Das waren biedere Sechziger! Alte Männer mit Bierbauchansätze, die uns kämpferisch den Zahn ziehen. 60 ist für mich ein Abstiegskandidat und doch haben sie überhaupt keine Mühe gegen uns zu gewinnen!

    Das war gestern für mich noch vor Meppen das schlechteste Spiel dieser Spielzeit!

    Da fällt deren einziger Außenverteidiger aus und wir antworten darauf mit dem Vorwärtsgang von hemlein! das kannste dir nicht ausdenken so schlecht ist das!


    ich gebe dem Trainer noch genau eine Chance gestern seine eigene Erkenntnisse zu den genannten Spielern gezogen zu haben.

    Wenn ein Sternberg nochmal zusammen mit einem Hemlein startet, dann bin ich für die nächste Trainerentlassung.


    p.s. Bader Raus! und zwar sofort!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich gebe dem Trainer noch genau eine Chance gestern seine eigene Erkenntnisse zu den genannten Spielern gezogen zu haben.

    könnte ja sein,dass schommers von einem spezialisten an die hand genommen wurde,weil er die spieler ja noch

    nicht so gut kennt.hemlein und zuck waren ja von hildmann schon aussortiert und ich denke nicht dass sie sich

    bei schommers innerhalb einer woche so in den fokus gespielt haben.


    jetzt kommt jemand der schommers davon überzeugt,dass die beiden eigentlich gar nicht so schlecht sind und

    dass nicht,weil er wegen diesen verpflichtungen in der kritik steht.nein, er will ja den trainer unterstützen.

  • wie auch immer. Schommers selbst hat diese Kandidaten nun selbst aufgestellt und das Resultat vom Spielfeldrand beobachtet.

    Wenn alle 3 wieder im Kader stehen und Hemlein und Sternberg wieder startet, dann ist das nur dem Trainer anzukreiden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Exakt! Wir hatten es heute schon mal von Verantwortung.

    Und da buggy gibt es deinem posting nichts hinzuzufügen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)