Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Schommers Bilanz ist meiner Meinung nach, um es vorsichtig auszudrücken, ernüchternd.

    2 Siege......ein gemurktes gegen einen 5. Ligisten und dann einen mühsam erkämpften Heimsieg gegen den abgeschlagen Tabellenletzten. Für BS spricht absolut nichts

  • Da hast du absolut Recht. Denke wir hätten unter Hildmann vermutlich mehr Punkte. Aber warum man einen Trainer kickt um dann noch einen unerfahreneren zu holen, da musst du den Überflieger Bader fragen. Der hat uns diese ganze Scheiße eingebrockt.

    Einen Trainer zu holen der 0 Spiele in dieser Liga bestritten hat ist Wahnsinn.

    Das wird nicht gut gehen. Genau wie Balakov. Der kannte die Liga auch nicht aus Trainersicht genau wie Schommers. Allerdings kann man Schommers da kaum einen Vorwurf machen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und das Dreispitz mal wieder eine andere Meinung als 99% der anderen User hat, zeigt mir, dass er null Plan vom Fußball hat oder einfach nur provozieren will.

    Und solche Beiträge zeigen mir, dass Du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst. Leb doch einfach damit, dass es solche und solche gibt. Stattdessen wirst Du persönlich und forderst hier eine Einheitsmeinung. Dazu dieses ewige "Dreispitz will provozieren". Das ist genauso langweilig, wie dein Wunschforum mit Einheitsmeinung. Zuerst wurde ich von Hildmann bezahlt, jetzt zahlt mich Schommers. Ich bin halt einfach nur, dieses ewige hire-and-fire leid. Ich habe vorher gesagt, dass man erst einmal einen besseren als Hildmann finden muss, aber 99% waren ja der Meinung, dass der nächste Trainer nur besser werden kann. Hildmann ist ja ein Amateurtrainer usw. Und jetzt mit Schommers das gleiche. Leute, es war heute sein 5. Spiel. Ich bin auch nicht begeistert, aber ich bin niemand der in Panik verfällt und in so einer Situation Entscheidungen aus dem Bauch heraus fällt.


    Und zu den 99% kann ich nur sagen: Die Wahrheit wird nicht durch Mehrheiten ermittelt.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Der Rausschmiss von Hildmann war schon falsch und ein erneueter Trainerwechsel wäre genauso falsch. Wann wollen die Herren Pesonalwechsler mal verstehen das man so die Autoritäten von Trainern, egal wer es ist, zerstört.Wenn ich immer den Trainer in die Verantwortung nehme gebe ich den Spielern Freibriefe. Statt ständig Wechsel zu fordern, fordere ich alle, Spieler und Trainer , auf endlich mal dafür zu sorgen,das die Mannschaft auf dem Platz sich als Mannschaft benimmt.Das heißt, es hat jeder für den Anderen in die Bresche zu springen, egal auf welcher Position. Fehler machen alle, also haben auch alle für deren Beseitigung zu sorgen. Man hat auf Kompaktheit zu achten, das heißt immer in Bewegung zu sein und keine großen Abstände entstehen zu lassen.Das sind alles Dinge, die man trainieren kann, also auf,auf, meine Herrn,an die Arbeit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich verstehe unsere Trainer einfach nicht....! Wir sind total verunsichert und stellen dann so auf. Woche für Woche Entäuschungen und die Kicker, die schon unter Frontzeck maßlos enttäuscht haben, dürfen das Vertrauen wieder und wieder enttäuschen. Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir gestern wieder stellenweise Fechner,Hemlein und Sternberg gemeinsam auf dem Grün sehen mussten. Ein Zuck zudem auf der Bank. Hat sich den Schommers so gar nicht darüber informiert wie bei uns die ersten Monate in Liga 3 verlaufen sind? Wie gesagt wir sind verunsichert und haben ein riesen Loch im zentrum und sind im Abstiegskampf. Da setze ich doch in erster Linie dann darauf mehr Griff ins Zentrum zu bekommen, links hinten dicht zu machen und Vorne dann Nadelstiche zu setzen. Schon in Duisburg war das komplett falsch aufgestellt.. Dieses ganze Theater um unsere Führung beienflusst wohl offensichtlich auch unsere Kicker- umso wichtiger ist es jetzt endlich mal eine richtige Maßnahme zu setzem

    Man muss doch als Trainer jetzt endlich mal ne Maßnahme setzen und Spieler, die den personifizierten Misserfolg ausmachen nun mal außen vor lassen! Wie sonst soll man denn aus dieser Situation wieder rauskommen?


    Das kann man doch auch nicht mehr als Aktionismus abtun.. Wenn Schommers nun mal so ein Zeichen setzten würde, dann könnte das auch wieder einen positiven Schub im Umfeld bedeuten. Zuck,Fechner,Hemlein und vor allem Sternberg einfach mal in die 2te und dafür junge Kicker nachschieben, denen man Fehler auch verzeiht!

    Die genannten Kicker sind total verbrannt! Selbst dann wenn andere Kicker schlechter performen als diese Gennanten, sind das die Buhmänner und das haben sie nun mal selbst verschuldet. Ich fordere nun klare Konsequenzen und frisches Blut im Kader, ansonsten soll Schommers zum Winter wieder gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gestern hat er es mit Gottwald versucht, eine einzige Enttäuschung ..wahrscheinlich ist Hainault noch gedankenschneller und könnte mit Stellungsspiel vielleicht etwas ausgleichen...die Abwehr bricht uns das Genick...Sternberg, was soll man dazu sagen ...dann wechselt er den Hemlein ein...

    Glaube nicht dass er Weihnachten noch Trainer ist

    Hier hilft nur noch einer der solche Krisensituationen schon gemeistert hat, der Feuerwehrmann, um den Worst Case abzuwenden...aber kein Azubi auf der Bank

  • Jeder (nunja - fast), der die Spiele des FCK verfolgt sieht hier anscheinend klarer als der zur Zeit amtierende Trainer. Was Schommers hier anstellt sind Fehler (!), die er bei etwas Information nicht begehen müsste. Aber er hat jetzt die Spieler schon eine Weile im Training und Spielbetrieb und macht immer und immer wieder die gleichen Fehler. Wer soll das verstehen? Schommers ist für mich eine riesen Enttäuschung!


    Aber es ist mittlerweile müssig sich darüber aufzuregen. Sollen sie alle machen - die auf dem Feld, die an der Linie und vor allem die Macher, die das Sagen haben (warum eigentlich noch?)

  • was hat er sich dabei gedacht,pick von links in die zentrale zu verschieben.somit waren unsere

    linke und rechte seite wirkungslos.pick war außer seinem treffer ebenfalls wirkungslos.


    auf rechts scheint gar nix zu funktionieren und wir haben mit hercher einen gelernten außen

    der von bader einfach nur umfunktioniert wurde.vielleicht sollte man ihn mal auf rechts ins

    rennen schicken.

  • Ich würde ja sagen Schommers braucht noch etwas Zeit dann wird das was.

    Aber ehrlich gesagt fehlen mir für diese Aussage die Argumente.

    Wenn auch nur der kleinste Ansatz zu erkennen wäre das sich in unserem Spiel irgendwas bei ihm verbessert hätte, nur irgendeine Kleinigkeit.

    Aber Fehlanzeige.

    Im Gegenteil, dass was die Elf auf dem Rasen liefern nährt Woche für Woche die Gewissheit das wir so niemals in der Liga bestehen können.

    Für mich hat Schommers fertig.

    Leider ist der Verein absolut Handlungsunfähig so das ich befürchte das es mit Schommers bis zur Winterpause so weitergehen wird. Danach könnten wir, wenn es dumm läuft, schon ziemlich abgeschlagen am Tabellenende verharren.

    Jetzt wird es Zeit das die ehemaligen, die immer wieder betonen wie sehr sie am FCK hängen, endlich mal die Initiative ergreifen und dem FCK hilfreich zur Seite stehen. Egal in welcher Form. Der Verein braucht jetzt jede verfügbare Kraft um das schlimmste zu verhindern. Sonst heißt es, der letzte macht das Licht aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ...

    Leider ist der Verein absolut Handlungsunfähig ... Jetzt wird es Zeit das die ehemaligen, die immer wieder betonen wie sehr sie am FCK hängen, endlich mal die Initiative ergreifen und dem FCK hilfreich zur Seite stehen. ...

    Eine Handlungsunfähigkeit sehe ich nicht - die Kerle fabrizieren noch genügend, dass das Mitglied und auch der Fan so gar nicht möchte! Und - ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass diese Leute überhaupt gar keine Hilfe wollen? Dass jeder, der sich anbieten würde, nur die Tätigkeiten stören würde?