ich glaube ja du machst das absichtlich hier. Ansonsten nicht zu erklären.
Wenn es so einfach wäre wie du hier ablässt frag ich mich , wozu braucht es dann überhaupt einen Trainer, ein Physio, Ansprachen, Trainingsplan und und und und ......
Ist es dir schon in den Sinn gekommen das Sport auch was mit dem Leistungsprinzip zu tun hat und wenn das nicht passiert gibt es Unzufriedenheit, Missmut, Ärger untereinander, Unmut etc. Glaubst du es ist ein Zufall das es so läuft?
Natürlich mache ich das absichtlich. Ist schließlich meine Meinung.
Wer sagt das es einfach wäre. Wozu es einen Trainer braucht hab ich doch schon erklärt.
Zufall ist da gar nichts. Es ist das Ergebnis harter Arbeit. Nur wurde vor Schommers schon genauso hart gearbeitet oder denkst du man hat die Füße hochgelegt.
Nur das zu den offenbar richtigen Maßnahmen des Trainers jetzt auch das nötige Abschlussglück dazu kommt weil man es erzwingen will. Und die Stabilisierung der Abwehr mit der ich so nicht rechnete hat ebenfalls zu den jüngsten Ergebnissen beigetragen. Wie auch immer Schommers wird die richtigen Schlussfolgerungen gezogen haben und es funktioniert. Alles andere ist erstmal zweitrangig.
Ich erwarte allerdings auch das so weiter gearbeitet wird denn sonst ist das alles nichts wert. Wie gesagt Füße hochlegen is nicht. Das gilt insbesondere für die Spieler. Das Schommers Ihnen das sagt dürfte klar sein, das Umsetzen liegt an den Jungs.