er scheint die truppe langsam im griff zu haben
im vorbereiungsspiel in belek gegen aarau führen wir nach 0:1 rückstand nach 30 min mit 3:1
torschützen sickinger,nach vorarbeit röser,skarlatidis mit direktem freistoß und röser
er scheint die truppe langsam im griff zu haben
im vorbereiungsspiel in belek gegen aarau führen wir nach 0:1 rückstand nach 30 min mit 3:1
torschützen sickinger,nach vorarbeit röser,skarlatidis mit direktem freistoß und röser
Röser mit 2 Scorerpunkten. Hoffen wir mal dass er in der Rückrunde besser in das Offensivspiel integriert wird. Denke schon dass er mehr kann als er bislang gezeigt hat
Kopf hoch Boris, ich bin extrem stolz wie wir gestern aufgetreten sind, der sogenannte Aufstiegskandidat hat 90 Minuten kaum Land gesehen und mit extrem viel Dusel gewonnen. Bitte ändere an dieser Art Fußball zu spielen nicht ein einziges Prozent.
Klar, Fußball ist ein Ergebnissport und ja, es fehlte die Effizienz aber was auf dem Platz an Kombinationen, an Zug zum Tor, an Laufarbeit und Freude am Spiel zu sehen war gibt mir den Glauben an bessere FCK Zeiten zurück und der war in den letzten Jahren mehrfach bereits völlig weg.
Hätten wir gestern 4:1 bei den Ingolstädtern gewonnen hätten die sich wohl nicht beschweren dürfen. Wenn das Team so weiterspielt werden wir aufsteigen, falls es nicht dieses Jahr passiert, dann im nächsten!
Ich habe immer gesagt wer bei uns so Fußball spielen läßt hat bei mir bedingungslosen Kredit und dazu stehe ich! Ich bin seitdem ich denken kann Fußball- und FCK Fan, doch noch nie habe ich mich in Sachen Trainer derart getäuscht, an dieser Stelle nochmals Entschuldigung für die harsche Kritik am Anfang. Ich werde dafür nun mit einer Monsterpotion Geduld hinter dir und deinem Konzept stehen! Zu der Spielweise und der Art aufzutreten gibt es keine Alternative.
Wenn wir so gegen die Fortuna spielen werden sie es verdammt schwer und die FCK Fans jede Menge Spaß haben....
so gut wie er die mannschaft heute ins spiel geschickt hat,so hat er sich heute bei seinen wechseln verzockt.
anstatt röser muss skarlatidis kommen,damit wir über außen weiter druck aufbauen können.was er von der
leistung von röser gehalten hat,sah man daran dass er ihn wieder vom feld geholt hat.als düsseldorf die hoheit
im mittelfeld gewonnen hat,bringe ich bergmann und nehme sickinger runter.
aber solche spiele haben oft für alle auch einen lerneffekt und ich hoffe man findet wieder zur geschlossenheit
von vor der wp zurück.
Korrektur am Rande: Röser wurde wegen einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt.
hat sich für mich heute verzockt.
Grill, gehört raus
Gottwald, fehlt es an allem
Doppel 6, gegen solche Gegner unnötig 2 Stürmer , Fehlanzeige.
Draus lernen und für nächste Runde ordentlich überlegen wen man braucht.
der Trainer hat geloost ! die Aufstellung war grottig !
die Reaktion auf das Spielgeschehen hat mir nicht gefallen.
Eigentlich hätte er Bachmann Eins zurück ziehen können und für Gottwalt gleich Ciftci spielen lassen können bzw hätte er eben so umstellen sollen.
Bachmann wusste ja mit seinem Platz gar Nichts anzufangen und hat das Spiel langsam gemacht. Preussen setzte nicht wie erwartet auf lange Bälle.. also wozu dann eine Bewschleunigungsbremse im Zentrum?
PIck hätte zudem auf links gemusst.
Die Aufstellung konnte ich heute nicht nachvollziehen und war meines Erachtens nicht mutig genug Und fehlenden Miut hat ja der Coach nach Spielende moniert.
Die Scheiß Winterpause kam zum blödesten Zeitpunkt das habe ich schon befürchtet. Gerade als wir auf Betriebstemperatur waren... glaubt mir das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist einfach mangelnde Routine. Weihnachten, Neujahr, dann kommst du nicht optimal rein und bist wieder bei den alten Mechanismen. Ich weiß ihr hasst mich dafür und seht es komplett anders: Aber Schommers hat jetzt das Hildmann Problem. Angriffsbemühungen, Einsatz, alles da:
Und vorne fällt das wichtige Tor nicht. Das ist alles.
Ich kann der Mannschaft keinen mangelnden Einsatz und fehlende Leidenschaft vorwerfen. Es ist einfach nicht mehr im Tank. Ob Hildmann oder Schommers oder anderswer. Treffen unsere Stürmer wieder sieht die Sache komplett anders aus.
Und derweil bleibt nichts anderes als es positiv zu sehen. Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun was nicht selbstverständlich ist angesichts der bisherigen Entwicklungen und der Rest Hoffnung:
Auf gute Spiele
Das der Knoten platzt
Und das alles Entscheidende
Wir die Lizenz 2020/21 erhalten.
Mit Abstieg nix tun würde ich nun nicht zu sehr betonen. Jetzt noch 2 Spiele ohne Sieg und das mentale kann rasch Negativ zünden.
und es fällt ja nicht nur vorne das Tor nicht
wir bringen uns auch hinten wieder unnötig selbst in die Probleme - auch im Tor.