Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Schommers hat den FCK mit einem Unentschieden gegen Meppen dahin geführt wo er hingehört.

    Schommers hat mal wieder, wie schon so oft, mit der Einwechslung der Obergurke Röser, das Unentschieden zu verantworten! Wenn er nicht bald den Greco bringt, solle er sich asap verpissen, dieser Honk! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Am meisten Sorge bereitet mir die Tatsache dass Herr Schommers in diversen Auftritten vor den Kameras oder der Presse auf mich persönlich immer einen etwas abgehobenen u. äußert von sich selbst überzeugten Eindruck hinterlässt.


    Die fraglichen Wechselspiele seit Wochen, das (bis auf gestern) fast schon mutwillige Festhalten an einem zu keinem Zeitpunkt fruchtenden 4-3-3 System, die Nichtberücksichtigung von Spielern wie bspw. Skarlatidis etc/pp...hinter all diesen Themen scheint bei mir mittlerweile eine Art Lernresistenz bzw. eine "Ihr habt doch sowieso keine Ahnung, ich bin hier der Trainer!" Attitüde dahinterzustecken die BS ohne Rücksicht auf Verluste durchzudrücken versucht.


    Ich kann mich auch täuschen aber ich erlebe in meinem beruflichen Umfeld oftmals ähnliches wo die Verantwortung für Geschäftsprozesse in Händen derer liegen die oftmals nur wenig Berührungspunkte damit haben, Situationen nur bedingt einschätzen/nachvollziehen können aber am Ende dennoch die Verfügungsgewalt darüber genießen bzw. generell nicht an einem Diskurs/Kompromis interessiert sind und despotisch ihre Entscheidungen treffen die nebenbei gesagt oftmals am eigentlichen Ziel völlig vorbeischießen.


    Wie gesagt ich hoffe dass ich mich in dieser Wahrnehmung täusche aber das dahingehende Gefühl kann ich aktuell nicht verleugnen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich zitiere mal unseren Übungsleiter aus der heutigen RP:


    1. „Wir haben drei Punkte leichtfertig verschenkt“ Bla...bla...bla :sleeping:


    2. „Wir müssen in diesen Situationen aggressiver und cleverer verteidigen. Das sind Fehler, die dürfen uns nicht passieren.“ Bla...bla...bla :sleeping:


    Jede Woche das gleiche sinnfreie Gelaber! Ich kann sein süßsaures Gesülze einfach nicht mehr hören! :thumbdown::grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er könnte z.B. mal die Mannschaft als Versager abstempeln,und sie gehörig zusammen falten.

    In der Öffentlichkeit?

    Das soll er lieber intern machen.

    Aber eigene Fehler hätte er schon ansprechen können. Vielleicht "Ich habe zu spät/falsch gewechselt. "

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich kann mir einfach nicht erklären was in der Winterpause passiert ist, es geht nicht im meinen Schädel..


    Ergebnis sichern konnten wir noch nie, diesen lahmem Gottwald zu bringen war schon krass...zu Röser sage ich nichts mehr, kann man auch eine Parkuhr einwechseln

  • Er könnte z.B. mal die Mannschaft als Versager abstempeln,und sie gehörig zusammen falten.

    Dir als Trainer würde ich nicht mal zuhören selbst wenn du Beckenbauer heißen würdest. Mit solchen Tipps klappt es bestimmt wesentlich besser.