Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • das frühe anlaufen,den gegner zu fehlern zwingen,schnelle pässe bei ballgewinn.

    war schöner anzuschauen und erfolgreicher.

    Korekkt.

    Aber wo ist das alles hin?

    Das muss man sich bei den Verantwortlichen hinterfragen.

    Warum was ändern, wenns läuft?

    Das muss man sich bei den Verantwortlichen hinterfragen.

    Das wurde bisher nicht beantwortet.

  • Für Mittelmaß wird es wohl auf Dauer reichen.An höhere Ziele unter ihm glaube ich mittlerweile nicht mehr.

    Schaue Dir seinen Punkteschnitt beim FCK an und bedenke, wie lange er mittlerweile auf dem Berg ist.


    Was hat sich seit dem gebessert - wer hat sich seit dem verbessert?


    Die Liga ist für seine Ansprüche nicht die Richtige - das reicht meiner Meinung nach auf Dauer nicht für Mittelmaß.

  • Die Liga ist für seine Ansprüche nicht die Richtige - das reicht meiner Meinung nach auf Dauer nicht für Mittelmaß.

    Dann MUSS er eben dafür sorgen, dass es definitiv für mehr reicht, als nur für Mittelmaß! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zitat

    "Wir müssen anerkennen, dass der Gegner heute über 90 Minuten besser war als wir. Sowas passiert auch mal, das ist kein Beinbruch. Wir werden das Spiel aufarbeiten, regenerieren und versuchen es am Samstag wieder besser zu machen"

    Das ist Schommers Aussage nach dem Spiel. Mir fehlen einfach die Worte...

  • Ich sagte doch bull shit Bingo

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Satz 1 hat er doch Recht. Besser als wieder irgendeinen fadenscheinigen Grund anzuführen.

    Dass das leider in 75% der gespielten Partien so war macht mir da viel mehr Sorgen.

    Satz 2 und 3 sind die von ihm üblichen Floskeln und Durchalteparolen.

    Mittlerweile wird jetzt auch nur noch vom Versuch es besser zu machen gesprochen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • mehr als ein Versuch wird es bei diesem Trainer nicht. Klingt nach Aufgabe. Sowas ist einfach unpassend. Man kann verlieren, aber so erbärmlich Fussballstolpernd nicht.

  • Egal wie man es nimmt - er hat es nicht geschafft das Team zu entwickeln.... und auch seine Rede von der HV .... leider Phrasen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat vergessen zu erwähnen,daß man gegen einen Gegner mit enorm brutaler Qualität gespielt hat.:grins:Aber so hat eben jeder Trainer seine Standard-Phrasen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!