Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • In der Tat!

    Auch so ein Sommerloch Thema.


    Und wie oft wird hier und anderswo die gute alte Betzezeit gefordert?!

    Ja dann hat er ggf was gesagt. Sonst beklagt Man aalglatte Leute oder Emotionslosigkeit. Ja was denn nun - in der Hitze und im Gefecht wird’s halt auch mal deftiger.


    Ich kann’s verstehen - bei dem grottigen Kick wäre mein Puls auch oben gewesen.


    Und was Bild anbelangt: viel gibts sonst nicht zu berichten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Verkaufszahlen! der FCK hat ja noch genug fans

    Wenn das Schmierblatt aus diesem Kick gehen eine Feierabendmannschaft noch Schlagzeilen macht die dann diskutiert werden steht es doch gar nicht sooo schlecht .

    Lasst den Boris mal 10 Spiele in der 3.Liga machen, er wird besser Punkten als seine Vorgänger , da bin ich mir zrotz dieses Grottenkicks am Samstag sehr sicher.


    Die Mannschaft sollte allerdings in 14 Tagen stehen, Unruhe um Wechselwillige schaden und sind kontraproduktiv

  • Es kommt bisweilen vor, dass sich eine höherklassige Mannschaft gegen hochmotivierte Amateure schwer tut. Das kann aber nicht 2 mal hintereinander passieren, ohne dass man einen Klassenunterschied erkennen kann!

    Es ist ersichtlich, dass wir den gleichen Fehler wie in all den Jahren zuvor machen und mit einem mehr als angeschlagenen Trainer in die Saison gehen. Bereits aus beiden Pflichtspielen kann man herauslesen, dass der Trainer die Spieler nicht (mehr) erreicht. Da kannste vermeintliche Topspieler wie Rieder dazuholen - das wird nix ändern.

    Wo das ganze enden wird, kann sich jeder ausmalen...Saisonziel früh verfehlt, Trainerwechsel, gähnende Leere,....

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Und zur Entschuldigung des neuen heist es dann, die Mannschaft wurde vom Vorgänger zusammen gestellt. Für einen Trainerwechsel ist es m. E. jetzt schon zu spät.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sehe ich eigentlich auch so... Es ist schon fast zu spät.


    Aber mal ehrlich, was befähigt Schommers hier als Trainer? Seine Quote ist nicht besonders, die Leistung der Mannschaft ist eigentlich schon immer unterirdisch und es wird irgendwie nicht besser. Sympathisch ist er auch nicht gerade.

  • ich denke schommers hat schon mitbekommen,dass seine 60.minute wechselzeit auf kritik stößt.

    da er sich aber nicht gerne in sein geschäft reinreden lässt,interessiert ihn das herzlich wenig.

    er behält das ganze bei,ob sinnvoll oder nicht.starke hätte man schon wieder nach 35 min runter

    holen können,aber taktische wechsel mag schommers nicht.


    wenn man die mimik von merk bei den einblendungen entschlüsseln könnte,würde ich darauf tippen

    dass ihm diese darbietung überhaupt nicht gefallen hat.obs konsequenzen hat,wird sich zeigen.

  • Ich habe auch ein ganz mieses Bauchgefühl bei ihm. Da stimmt etwas im Teamgefüge nicht. Glaube betzemaster hatte so etwas auch mal geschrieben und wenn ich mir manche Auftritte ansehe, habe ich starke Bedenken was die neue Saison angeht. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Team dem Trainer folgt. Ich habe lange an ihm festgehalten weil ich wirklich dachte, dass er etwas auf dem Kasten hat. Das glaube ich immernoch. Nur habe ich das Gefühl, dass seine Emphatiefähigkeit stark zu wünschen übrig lässt. Und diese ist aber in der heutigen Zeit wichtiger als zu früheren Zeiten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Pflichaufgabe erfüllt, Finale gewonnen.

    Mit nem Top Sturm gewinnt man Spiele, mit ner Top Abwehr Meisterschaften und Pokale.

    Glückwunsch zum Pokalsieg!

    Südwestpokalsieger 2019 & 2020 :schal:

  • Sehe ich eigentlich auch so... Es ist schon fast zu spät.


    Aber mal ehrlich, was befähigt Schommers hier als Trainer? Seine Quote ist nicht besonders, die Leistung der Mannschaft ist eigentlich schon immer unterirdisch und es wird irgendwie nicht besser. Sympathisch ist er auch nicht gerade.

    Und den Gerry hat er noch rausgemobbt! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3