Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • BS ist jetzt knapp ein Jahr beim FCK! Was hat er bewirkt in dieser Zeit? Nichts! Welcher Spieler hat sich unter ihm enorm weiterentwickelt? Keiner!

    BS ist eine Mischung aus Meier und Frontzeck. Die Arroganz und Sturheit von Meier, gepaart mit dem fehlenden taktischen Verständnis von Frontzeck!

    Nur rethorisch ist er beiden im Vorteil, ein gnadenloser Blender, der selbst am Freitag bei der PK nach dem Spiel, Kreilingers kritischen Fragen gekonnt aus dem Weg gegangen ist. Wer Bachmann 2x in Folge auf rechts außen aufstellt und über Monate hinweg an Zuck festhält, der muß hinterfragt werden!

    Wem taktisch nichts einfällt, um erfolgreich in Überzahl ein Spiel zu drehen, dessen Qualität muß bezweifelt werden! Und wer Niederlagen stets schönredet, der zeigt mir nur, das er mit seinem Latein längst am Ende ist!

    Schommers ist ein Lehrling, ein Anfänger! Und während die :1860: mit Köllner einen Fachmann holten, genügte beim FCK dessen "Hütchenträger"....

    Man muß extrem lang zurückblicken, um den letzten Toptrainer zu finden, den der FCK auf der Bank sitzen hatte......

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • welche summen hat man in den letzten jahren für spieler in die hand genommen,die am ende dann gescheitert sind.


    bei den trainern wollte man immer die günstige lösung und hat sich dabei auch immer verspekuliert.warum nicht mal

    einen namhaften trainer,der dann auch in unserem rahmen was kosten darf.

    Ich bin nur auf den Vergleich der Suche nach einem Trainer oder einem Buchhalter eingegangen.

    Ich bin von Schommers auch nicht überzeugt, aber wer wird sich den FCK denn antun? Die Halbwertszeit eines Trainers auf dem Betze ist doch bekannt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sei überzeugt - für Geld gehen die meisten Trainer überall hin!


    Und der Buchhalter war wie die Marketingfrau nur ein Synonym. Du kannst gerne jeden anderen Beruf, in dem ein gewisser Leistungsdruck vorhanden ist, einsetzen.


    Mir ging es dabei darum, aufzuzeigen, dass ein Fachmann auch einen Trainer findet, der passt! Es muss aber eben ein Fachmann sein und kein halbgarer Möchtegern.


    Wer keine Ahnung hat wird niemals Qualität finden - denn er erkennt sie nicht, bzw. läßt sich blenden!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Der Trainer ist doch das A&O.


    Wenn du einen Hampelmann an der Außenlinie stehen hast, nutzen dir die besten Spieler nichts. Die merken das dann auch. Eine gute Führung mit Respekt und Ahnung von der Materie kostet nun mal auch seinen Preis.

  • Der Trainer ist doch das A&O.


    Wenn du einen Hampelmann an der Außenlinie stehen hast, nutzen dir die besten Spieler nichts. Die merken das dann auch. Eine gute Führung mit Respekt und Ahnung von der Materie kostet nun mal auch seinen Preis.

    Kostet sie nicht.

    Anerkennung und Akzeptanz haben nichts mit dem Verdienst zu tun .

    Leistung schon gar nicht.