Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Diese Woche stehen mit Mesenheim und dem Aufsteiger aus München zwei wichtige Spiele an, die für den Kopf von Spielern und Fans wichtig sind. Wenn die beiden "gut" ausgehen und die Neuen dann zeitnah fit bzw. dabei sind, dann kann sich eine neue Dynamik entwickeln.

    Es sollten halt Leistungen wie im "kleinen" Pokal vermieden werden. Oftmals braucht es ja nicht viel und man bekommt einen positiven Schwung. Und mir wäre es sehr lieb, der käme mit Schommers. Sonst heißt es wieder: entlassen, suchen, Interim, suchen, neu Anfangen und dann 50% der HR vorbei. Mir persönlich ist es wurscht ob der Coach "sympathisch" wirkt wie Hildmann oder ihn viele für arrogant halten (Frontzeck, Schommers) - es zählt halt der Erfolgt. Jedoch sollte Schommers nicht die Fehler von Frontzeck machen und Reporter, die legitimer und ruhige Fragen stellen "abzukanzeln".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Antwerpes ist ein Sportmoderator.

    Ich gehe davon aus, Du meinst Antwerpen.


    Man stelle sich vor, wir bekommen tatsächlich einen Trainer wie Trares oder Antwerpen und auch das geht schief.

    Dann holen wir den nächsten.

    Genau, die Stadt in Belgien.

    Spass beiseite, der Antwerpen kann 3.Liga, wie man in Münster und Braunschweig sah.

    Schommers weiß ich mittlerweile nicht mehr, obwohl ich dafür war ihm eine Chance zu geben.

    Die Auftritte gehen die ganzen Feierabendkicker sowie das Ballgeschiebe gegen 10Dresdner hat mich aber sehr ernüchtert, den Kick gegen Regensburg habe ich nicht verfolgt, muss ja in der ersten Halbzeit auch nix gewesen sein. Wahrscheinlich wäre er mit Röser gegen Dresden aufgelaufen, wäre der nicht ausgefallen. Bachmann auf der Seite und dauernd Zuck sprechen auch nicht für ihn.

    Viel Zeit hat er nicht mehr bis die Stimmung gänzlich kippt...

  • Jedoch sollte Schommers nicht die Fehler von Frontzeck machen und Reporter, die legitimer und ruhige Fragen stellen "abzukanzeln".

    Nachdem das schon mehrfach hier Thema war, habe ich mir den Dialog in der PK mal angehört. Dabei drängte sich mir die folgene Frage auf:


    Wie kommt man dazu, solchen destruktiven Stuss zu schreiben?


    Schommers hat lediglich ruhig und angemessen seine Sicht der Dinge erklärt, die halt eine etwas andere war alsi die des Reporters. Von "Abkanzeln" kann da gar keine Rede sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schommers hat einen angepissten Eindruck gemacht und ist auf die Fragen teilweise gar nicht eingegangen und nur drumherum geredet.

    Schommers blieb ruhig und sachlich ist auf die Fragen eingeangen und hat nicht drumherum geredet.


    Dresden hat sich nach dem Platzverweis eben hinten reingeigelt, was deren Trainer ja auch gesagt hat. Und da hat man es eben schwer durchzukommen, wenn man nicht gerade der FC Bayern ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es sollten halt Leistungen wie im "kleinen" Pokal vermieden werden. Oftmals braucht es ja nicht viel und man bekommt einen positiven Schwung.

    Es MUSS morgen im "kleinen" Pokal einen Kantersieg geben, auch wenn die sich mit allen Mannen hinten reinstellen. Andere Vereine schaffen das auch, alleine dem Anspruch Spitzenteam wegen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Egal ob Brüssel, Antwerpen, Amsterdam - noch wohnt der Trainer in KL und heißt Schommers.

    Es wäre für alle doch das Beste, wenn nun ein nachhaltige Entwicklung käme. Nun kommt noch Biankadi - und mit dem gesamten Material muss man etwas machen können. Morgen ist die nächste Gelegenheit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)