Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • dazu gibt es aktuell weitere Gerüchte die im SM/FB/TM verbreitet werden,

    es wird leider wohl unappetitlich


    https://www.transfermarkt.de/u…id/314045/post_id/1025257

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal ne Frage zur Hauptversammlung. Entlasten wir überhaupt Bader und Klatt?? Oder entlasten wir nur den Vorstand des ev??? Den Aufsichtsrat ja, aber Bader und Klatt doch nicht, dass ist doch die GmbH oder sehe ich das falsch?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Mal ne Frage zur Hauptversammlung. Entlasten wir überhaupt Bader und Klatt?? Oder entlasten wir nur den Vorstand des ev??? Den Aufsichtsrat ja, aber Bader und Klatt doch nicht, dass ist doch die GmbH oder sehe ich das falsch?

    Genau

    Sie müssen nicht entlastet werden, da andere juristische Einheit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht sollt ich mich mal bewerben. Dann darf ich vielleicht die Doktorarbeit über den FCK schreiben, wenn es schon mit Bachelor- und Masterthesis nicht ging...

    Aber wer will sich das schon antun?

  • nehmen wir mal an die Schreckenskombo dort eben wird nicht entlastet , der AR nicht, Bader und ggf Klatt auch nicht.

    Bader und Klatt sind satzungstechnisch auf der JHV irrelevant, weil sie seit der Ausgliederung nur noch in der Kapitalgesellschaft tätig sind.

  • Ihr diskutiert euch hier ein Wolf über Bader, Banf & Co. Unglaublich.

    Jeder weiß was, jeder hat den Durchblick.

    Köstlich. :bier:

    Macht euch locker. Bader ist bald Geschichte,

    die Probleme bleiben. Der FCK wird bis auf weiteres eine graue Maus bleiben.

  • Ich bin der Meinung dass nicht nur Banf und Bader sondern auch Notzon gehen sollte.Auch er steckt in der Misere mit drin und bei einem Neuanfang wäre genau er der Nächste der auf der Abschussliste steht.Hier braucht man eine komplett neue Ausrichtung.Arnold und Schork wären so Kandidaten die ich mir hier ganz gut vorstellen könnte.

  • Nun ja, außerhalb der FCK Welt genießt Notzon einen guten Namen.


    Da er im Hintergrund arbeitet ist sein Wirken für mich nicht zu beurteilen.


    Allerdings - da Bader gehen darf scheint Notzon jetzt noch der Einzige zu sein, der fußballerische Kenntnisse besitzt. Sollte in der derzeitigen Situation darauf verzichtet werden?


    Oh. ich vergaß - das kann ja auch Becca weiter führen.