Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • @NRW: Ja ich bin auch der Meinung dass jeden weiteren Tag mit Bader mehr Schaden anrichten kann als dass uns das helfen kann.

    Nur die Nachfolge muss von den "Richtigen" gesucht werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du liest auch nur das was DU lesen willst

    Komisch, dass die Mannschaft ohne ihn in der Startelf besser und erfolgreicher spielt. Hemlein hat seit letzten SOmmer vielleicht 1 gutes Spiel gemacht. Und das sind objektive Fakten und keine Internas

    Hier wurde sich beschwert, dass Hemlein sogar von Hildmann und Schommers die Kapitänsbinde bekommen hat. Hildmann hat gesagt, er bestimmt die Spieler aus dem Mannschaftsrat zum Kapitän. Hemlein wurde von DER MANNSCHAFT in den Rat gewählt und hatte die meisten Stimmen. Darum hat er die Binde. Ich habe nicht gesagt das er besonders gut spielt oder sonst war. Der Trainer wurde Kritisiert das er die Binde bekommt, obwohl die anderen Spieler ihn gewählt haben,.


    Zitat von Diabolo666

    Muss er auch so. Man braucht schließlich ab 1.1.20 einen neuen. man braucht wen, der ind er Winterpause Verstärkungen gegen den Abstieg verpflichtet. Bader sitzt als lame duck herum. Ich will nicht, dass der noch irgendetwas entscheidetD



    Auch hier liest Du nur was Du willst. Ich habe gesagt der JETZIGE Aufsichtsrat müsste sofort einen Nachfolger suchen, am besten vor der JHV. Ich habe gesagt, da Bader noch da ist, ist da JETZT nicht der Druck da. Nach der JHV werden wir alle wissen, ob Banf noch im AR ist oder jemand anders. Und daher soll NUR derjenige den neuen Vorstand auswählen, der von den MItgliedern dafür das OK bekommt. Oder willst Du das Banf einen 2. Bader bringt, in der JHV nicht entlastet wird und der neue Aufsichtsrat den gar nicht will und wieder unnötig ABfindungen bezahlen muss???


    Ich will nicht das BANF noch irgendeine Entscheidung trifft, es sei denn, er wird dazu auf der Mitgliederversammlung entlastet(was ich nicht hoffe).


    So lies bitte demnächst meine ganzen Texte, bevor Du rumpolterst.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • dirtdevil

    Zitat

    nicht wenn nachgewiesen wird,dass man seine macht missbraucht hat,oder vielleicht sogar ein straftatbestand vorliegt

    Entweder drücke ich mich unklar aus, oder du willst mich nicht verstehen. Ich schrieb bereits mehrmals an anderer Stelle, dass man die Geschehnisse aufarbeiten muss und wenn Dinge nicht korrekt gelaufen sind, muss das auch Konsequenzen haben.

    Aber trotzdem muss man jetzt, unabhängig von den Ergebnissen dieser Aufarbeitung (die man übrigens noch nicht kennt), daran arbeiten, dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht. Das irrelevant bezog sich lediglich auf diesen Aspekt.

    Ich hoffe, dass es jetzt etwas klarer für dich ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ...

    Auch hier liest Du nur was Du willst. Ich habe gesagt der JETZIGE Aufsichtsrat müsste sofort einen Nachfolger suchen, am besten vor der JHV. Ich habe gesagt, da Bader noch da ist, ist da JETZT nicht der Druck da. Nach der JHV werden wir alle wissen, ob Banf noch im AR ist oder jemand anders. Und daher soll NUR derjenige den neuen Vorstand auswählen, der von den MItgliedern dafür das OK bekommt. Oder willst Du das Banf einen 2. Bader bringt, in der JHV nicht entlastet wird und der neue Aufsichtsrat den gar nicht will und wieder unnötig ABfindungen bezahlen muss???


    Ich will nicht das BANF noch irgendeine Entscheidung trifft, es sei denn, er wird dazu auf der Mitgliederversammlung entlastet(was ich nicht hoffe).


    So lies bitte demnächst meine ganzen Texte, bevor Du rumpolterst.

    Sorry, aber Du weisst schon, dass Du Dir widersprichst?

  • Bader ist vollständig unnötig- es gibt auf der Gehaltsliste auch einen, der bisher im Hintergrund arbeitet - Notzon.


    Der wird in der Lage sein einen Bader zu ersetzen. Von ihm halte ich bedeutend mehr!

    was befähigt Dich zu dieser Aussage ? Absolut nichts !

    Herr Bader arbeitet im Management eng mit Herrn Klatt zusammen. Er tut mehr als Checklistgen bzgl. Trainern u. Spielern abzuarbeiten !

    Ich könnte über o.a. Äußerungen immer kotzen !

    koha

  • nehmen wir mal an die Schreckenskombo dort eben wird nicht entlastet , der AR nicht, Bader und ggf Klatt auch nicht.


    Meines Wissens sind am 20. Keine Neuwahlen auf der Agenda, das heißt es muss wieder ein neuer Termin gefunden werden. Wertvolle Zeit die verstreicht und die wir nicht haben.

    Wer soll den Ersatz Bader , ggf Klatt , einstellen?

    Merk und Co obwohl sie kein offizielles Mandat haben, Becca?

    Man kann nur beten das Schommers bald den Haufen ans Laufen bekommt und wir Punkte einfahren

  • was befähigt Dich zu dieser Aussage ? Absolut nichts !

    Herr Bader arbeitet im Management eng mit Herrn Klatt zusammen. Er tut mehr als Checklistgen bzgl. Trainern u. Spielern abzuarbeiten !

    Ich könnte über o.a. Äußerungen immer kotzen !

    was befähigt Dich zu dieser Aussage über mich? Absolut nichts!

    ...

    Ich könnte über o.a. Äußerungen immer kotzen !


    Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinen Versicherungen? Ich erlaube mir hier meine Meinung nieder zu schreiben - wie Du auch! Allerdings mit dem Unterschied, dass ich hier nicht ausfällig werde!

  • ein beitrag von bertikoks zur sache finanzvorstand klatt



    Das ist schnell zu beantworten. Das Tagesgeschäft erledigt beim FCK der „Leiter Finanzen“. Der bisherige Stelleninhaber, dessen Name nicht hierher gehört, verlässt den FCK auf eigenen Wunsch. Das ist aus meiner Sicht ein schwerer Schlag, denn dieser Angestellte des FCK galt als äußerst kompetent.


    Michael Klatt ist der Mann für die strategische Ausrichtung. Also weniger Tagesgeschäft und Kärrnerarbeit sondern eher „bunter Blumenstrauß“. Das ist aber nur wenig bekannt. Wenn man also die Arbeit von Michael Klatt bewerten will, dann sollte man das Augenmerk auf die langfristige, finanzielle Strategie und Ausrichtung legen, und weniger aufs Tagesgeschäft.


    Dann wird man unserem kaufmännischen Geschäftsführer auch eher gerecht.

  • Sorry, aber Du weisst schon, dass Du Dir widersprichst?

    Wieso wiederspreche ich mich?? Wenn Bader sofort gegangen worden wäre, hätte so schnell wie möglich ein Nachfolger geholt werden müssen(sagt der Aufsichtsrat selber). Der AR hätte sich garantiert bemüht, noch VOR der JHV einen Sportlichen Nachfolger zu finden, weil es aus Ihrer Sicht, für den Verein besser wäre. Meine persönliche Meinung ist aber, dass dieser Aufsichtsrat hier nix mehr entscheiden sollte, solange auf der JHV nicht abschließend geklärt ist, wie das mit Becca und Co lief und ob der AR entlastet wird oder nicht. Vorher will ich das dieser Aufsichtsrat nichts mehr tut. Nach der JHV darf der dann vorahnde Aufsichtsrat, entweder der alte oder hoffentlich ein NEUER, die Suche nach dem Sportvorstand gerne beginnen. Ist es jetzt klar, was ich damit sagen wollte?

    Banf möchte ja mit Bader das weiter Vorgehen besprechen. Was gibt es da zu besprechen?? Bader soll einfach nix mehr kaputt machen, ansonsten soll er gar nix machen, schon gar keine Entscheidungen treffen über Spieler Trainer oder sonst etwas.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: