Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Was hier im Verein abgeht das kann man langsam gar nicht mehr in Worte fassen.Dann lasst die Leute die den Verein an die Wand gefahren haben hier weiterwurschteln bis zum kompletten Untergang.Und es wird nicht mehr lange dauern.

  • Was hier im Verein abgeht das kann man langsam gar nicht mehr in Worte fassen.Dann lasst die Leute die den Verein an die Wand gefahren haben hier weiterwurschteln bis zum kompletten Untergang.Und es wird nicht mehr lange dauern.

    Das was gerade auf dem Berg abläuft, das nennt sich Auflösungserscheinung! Vielleicht spielt gerade das manch einem aber auch in die Karten.



    edit:

    Wie war das? Becca machte sein "Engagement" vom Verbleib Baders abhängig? Oder täusche ich mich jetzt?

  • jetzt kann ich Kind besser verstehen

    Das zu tun und ihm nicht freizustellen- Toll - großes Kino!

    Einfach nur schlechte Leadership

    Pass mal auf. Man wird noch finanzielle Gründe anbringen: er soll für das Gehalt, das man ihm zahlen muss, auch was tun. Als ob er das schon mal getan hätte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bader hätte schon längst weg gemußt. Jetzt hat er sogar noch einen Nachfolger für Hildmann verbrochen eingestellt. Wenn jetzt Bader weg ist, der Aufsichtsrat durchgewürfelt ist, dann ist das Chaos noch größer. Wie ich schon schrieb - Banf geht als der in die Geschichte ein, der dem FCK den Rest gegeben hat!


    Aber wie immer: Wo Licht, da auch Schatten - wo Verlierer, da auch Gewinner!



    edit:

    Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: Ich vermisse heute einen User - auf Krisensitzung?

  • Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere auf mich einschlägt. Ich wünsche mir einen Neuanfang mit nur Stallgeruch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere auf mich einschlägt. Ich wünsche mir einen Neuanfang mit nur Stallgeruch.

    Wenn auch etwas an fundierter Qualifikation dabei ist, dann spricht doch nichts dagegen! Wenn allerdings der Stallgeruch die Qualifikation sein soll, dann Nein!