Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Das hätte man auch über andere Kanäle seriös kommunizieren können. Damit hätte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Diese Erklärung ist in meinen Augen mindestens untauglich.


    Da wären wir wieder beim Zeitpunkt. Hier liess man zu viel Zeit verstreichen, in der die "Gegenfraktion" schon richtig ans Laufen kommen konnte.


    Das Prozedere der Regionalen war einfach halbgar und unausgereift. Das musste fast zwangsläufig nach hinten losgehen. Aber es macht keinen Sinn das alles nochmal durchzukauen. Wir werden sehen, was passiert

    Und auch für dich nochmal, es gab doch eine Deadline oder? Das heißt, alle Angebote die bis dahin eingehen sind gleich zu behandeln. Auch wenn z.B.:ein Angebot erst 5 Minuten vorher und eins 2 Monate vorher vorliegt. Beide haben sich klar an die Fristen gehalten. Es hieß eben nicht: "Nimm das erstbeste was da ist"!

  • Übrigens in der Rheinpfalz erwähnt Bader es wäre eine kluge Entscheidung gewesen sich nicht sofort von ihm zu trennen da er sich mit Klatt im Nachlizenzierungsverfahren befindet und es diese Woche noch wichtig wird.Er sei immer noch überzeugt dass er den richtigen Kader zusammengestellt hat.Zudem steht auch drin dass die Tage von Klatt wohl auch gezählt sind da er und Keßler sich nicht besonders mögen.

  • immerhin hatten sie von einem WP "geeichtes" Angebot vorgelegt.

    also von nichts und nichts mit Gehalt kann keine Rede sein.

    Danke, das Angebot kam aber doch sehr überraschend. Hieß es nicht auch, man wolle sich Littig zu Liebe einbringen?

    Und Dirt, eine Presseerklärung hätten auch die Regionalen durchführen können. Aber ich hoffe, dass die JHV mehr Licht ins Dunkle bringt. Und dass die Regionalen auch bereit stehen für den Fall, dass Becca einen Rückzieher macht.

    Nicht falsch verstehen, ich bin kein Becca-Jünger. Hab nur das Gefühl, dass er die Kröte ist, die man schlucken musste. Mittlerweile bin ich der Letzte, der gegen einen Neuanfang ist, es muss nur irgendwie weitergehen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zu Gries und Banf passen die Begriffe Dampfplauderer und Märchenonkel tatsächlich am besten.Von Klatt habe ich anfangs auch sehr viel gehalten er machte für mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich hatte das Gefühl es hat alles Hand und Fuß was er sagt.Tja so kann man sich halt täuschen.

  • Übrigens in der Rheinpfalz erwähnt Bader es wäre eine kluge Entscheidung gewesen sich nicht sofort von ihm zu trennen da er sich mit Klatt im Nachlizenzierungsverfahren befindet und es diese Woche noch wichtig wird.

    ich frage mich was hat bader mit der lizenzierung zu tun,dass ist klatts aufgabe.


    für was haben wir die ganzen gremien,wenn sich auch noch der ar ins operative geschäft einmischt

  • Übrigens in der Rheinpfalz erwähnt Bader es wäre eine kluge Entscheidung gewesen sich nicht sofort von ihm zu trennen da er sich mit Klatt im Nachlizenzierungsverfahren befindet und es diese Woche noch wichtig wird.Er sei immer noch überzeugt dass er den richtigen Kader zusammengestellt hat.Zudem steht auch drin dass die Tage von Klatt wohl auch gezählt sind da er und Keßler sich nicht besonders mögen.

    bei dem setup der "Merk" Truppe und den Unterstützern Remy und Kinscher, ist das sehr klar. wenn da ein change statt findet, dann komplett. was da über SM und Medien ausgetauscht wurde, auch damals von Kessler --> das wäre im Falle der Fälle doch keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Übrigens in der Rheinpfalz erwähnt Bader es wäre eine kluge Entscheidung gewesen sich nicht sofort von ihm zu trennen da er sich mit Klatt im Nachlizenzierungsverfahren befindet und es diese Woche noch wichtig wird.Er sei immer noch überzeugt dass er den richtigen Kader zusammengestellt hat.Zudem steht auch drin dass die Tage von Klatt wohl auch gezählt sind da er und Keßler sich nicht besonders mögen.

    Ich finde es auch gut, dass Bader nicht sofort entlassen wurde, ich kann auch sagen warum.


    Hätte man Bader sofort entlassen, hätte der aktuelle Aufsichtsrat einen Nachfolger suchen müssen. Wer von Euch möchte, das diese Märchenonkel nochmal eine Vereinspolitische Entscheidung treffen vor der Mitgliederversammlung?? Nach der Mitgliederversammlung, wurden sie entweder von den Mitgliedern entlastet(was ich nicht hoffe), aber dann haben sie das Mandat, einen neuen Sportvorstand einzustellen. Oder es ist die Oposition am Werk, die dann den geeigneten Nachfolger einstellen sollen. Daher ist dies das einzig positive an der Entscheidung.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Und auch für dich nochmal, es gab doch eine Deadline oder?

    Du brauchst mir das nicht erklären. Ich habe das auch so verstanden. Es ist nun mal Fakt, dass die Partei Becca einen Verhandlungsvorlauf hatte. Den kann man ignorieren, aber nicht wegdiskutieren. Das mit der Gleichberechtigung bis zur Deadline hört sich in der Theorie gut an.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz