Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Man muss aber auch schon wieder in die Zukunft schauen auch in Bezug auf den Kader.Und da bringt ein Martin Bader Null Komma Null.Man hätte ihn zudem nie und nimmer mit der neuen Trainersuche beauftragen sollen.Aber das mit den Amateuren da oben kennen wir schon.Wäre nicht bald die JHV gewesen dann wären die drei Herren da oben nie zurückgetreten da bin ich mir sicher.Hier geht es einzig und allein um Selbstschutz und keine Eier in der Hose.

  • LauternFan25 : Dein Beitrag ist zu 100% korrekt, dass das so ist kann niemand in Abrede stellen.

    Ich könnte ausrasten wenn ich daran denke was Bader uns mit Schommers noch für ein (Abschieds-) Ei ins Nest gelegt hat. Die Abfindung wird letztlich auch noch auf den großen Deckel kommen aber Bader hat mit seiner Kaderplanung der letzten zwei Spielzeiten, finanziell gesehen, einiges bei uns versenkt, da fällt das dann wahrscheinlich kaum mehr ins Gewicht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Deine Betrachtungsweise und somit auch Dein Betrag ist einfach falsch!

    Entweder weißt Du es nicht besser (Lautern1967 hat es beschrieben) oder Deine Aussage beruht auf der Intention "Hauptsache mal was, aus dem Bauch, gesagt" - was sie allerdings nicht besser macht! Ist Dir auch nur annähernd klar welcher Schaden für den Verein in dieser Position angerichtet werden kann? Aber es ist für Dich wohl einfacher einen Beitrag mit den Adjektiven "weltfremd" und "polemisch" zu diskreditieren!


    Es sind ganz einfache und überall übliche Mechanismen die eine sofortige Freistellung als zwingend notwendig gemacht hätten!

  • becca ist alternativlos,ohne becca sind wir insolvent,jetzt lasst ihn doch erst mal einsteigen,bevor ihr ihn ablehnt

    das angebot der regionalen ist unseriös,becca gibt uns 25 kk €,wenn ein investor geld gibt,will er bestimmen, das

    ist ganz normal.....und so weiter

    Es keimt hier im Forum der Hoffnungsschimmer Merk so langsam auf. Der ja alles besser machen soll. Schon wieder Prinzip Hoffnung.


    Becca ist alternitvlos - sehe ich genau so. Man darf jetzt keine Fehler mehr machen. Ich finde einen starken - aber kontrollierten Mann in der jetzigen Situation gut Becca will kohle machen. Und das macht man längerfristig nur im internationalen Geschäft. Aber daran scheinen einige nicht zu denken wenn es um "Ihren" FCK geht.


    Der weitblick fehlt mir ein bisschen bei einigen.


    Ich hoffe nicht dass Merk wieder mit anderen Konzepten und Quereinstiegs-Investoren um die Ecke kommt und die bestehende Planung wieder verwirft. Wir träten so auf der Stelle und werden auch für die restlichen Sponsoren immer mehr zur inaktzeptablen Lachnummer.

  • Deine Betrachtungsweise und somit auch Dein Betrag ist einfach falsch!

    Entweder weißt Du es nicht besser (Lautern1967 hat es beschrieben) oder Deine Aussage beruht auf der Intention "Hauptsache mal was, aus dem Bauch, gesagt" - was sie allerdings nicht besser macht! Ist Dir auch nur annähernd klar welcher Schaden für den Verein in dieser Position angerichtet werden kann? Aber es ist für Dich wohl einfacher einen Beitrag mit den Adjektiven "weltfremd" und "polemisch" zu diskreditieren!


    Es sind ganz einfache und überall übliche Mechanismen die eine sofortige Freistellung als zwingend notwendig gemacht hätten!

    Ich hatte einmal zum 31.12. d.J. gekündigt (Arbeitgeberwechsel) und arbeitete am 31.12. noch bis 17:00 Uhr, ohne wenn und aber.

    Das ist auch eine Charaktersache. (Ich wurde auch bis zu diesem Tag bezahlt).

    koha

  • Hat das Kaffeekränzchen mit Sina Weber schon stattgefunden?

    Vorher wird er wohl nicht zurücktreten...

  • Ich hatte einmal zum 31.12. d.J. gekündigt (Arbeitgeberwechsel) und arbeitete am 31.12. noch bis 17:00 Uhr, ohne wenn und aber.

    Das ist auch eine Charaktersache. (Ich wurde auch bis zu diesem Tag bezahlt).

    Genau das erwarte ich von einem Mitarbeiter auch! Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?


    Entschuldige bitte, dass ich es so hart formuliere - Du hast die Problematik auch nicht ansatzweise verstanden! Es gibt Äpfel und es gibt Birnen ...



    @ Kämpfer


    Bader müsste gepudert sein, würde er zurück treten! Warum sollte er auf Gehalt (besser Gage) verzichten?

  • Ich hatte einmal zum 31.12. d.J. gekündigt (Arbeitgeberwechsel) und arbeitete am 31.12. noch bis 17:00 Uhr, ohne wenn und aber.

    Das ist auch eine Charaktersache. (Ich wurde auch bis zu diesem Tag bezahlt).

    Du hast gekündigt, das ist etwas ganz anderes als Causa Bader, der mehr oder weniger vom angeblich unzertrennlichen Becca zu guter letzt ausgezählt wurde nachdem er von der Mehrheit des AR viel zu lange gestützt wurde.


    Hättest Du auf der vorigen Arbeit so agiert wie Bader bei uns, bin ich mir sicher dass nicht Du gekündigt hättest, sondern der Arbeitgeber lange vor Dir

  • Ich hatte einmal zum 31.12. d.J. gekündigt (Arbeitgeberwechsel) und arbeitete am 31.12. noch bis 17:00 Uhr, ohne wenn und aber.

    Das ist auch eine Charaktersache. (Ich wurde auch bis zu diesem Tag bezahlt).

    Ja Carlos, DU hattest gekündigt.


    Aber in diesem Falle geht es um einen GF, dessen Vertrag nicht verlängert wird und der zudem noch voll unter Feuer steht.

    Normalerweise ist jeder leitende Angestellte ab dem Zeitpunkt der Kommunikation dann eine "lame duck".

    Entscheidungen werden dann immer mit anderen besprochen, Prozesse verlangsamen sich. Deswegen ist es durchaus Usus, dass diese Personen dann frei gestellt werden oder auf Sonderposten abgeschoben werden.


    Dies ist dann ein völlig anderer Vorgang in Relation zu: ein gute / erfolgreicher MA verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Auch wird dann ab bestimmten Ebenen "freigestellt" oder die Verantwortung sofort zu anderen Personen übertragen.

    Zumal fürs administrative Herr Klatt noch da ist und fürs sportliche ein Herr Notzon da ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Merkel ist auch eine Lame Duck und macht ihren Job oberflächlich betrachtet noch ;)