Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Ich fahre später hoch und erwarte einen sicheren und verdienten Sieg. Alles andere lasse ich nicht durchgehen.

    Wir spielen zuhause, wir spielen gegen den Tabellenletzten, es ist ein 6 Punkte Spiel und wir haben in der Liga zuhause noch keinen Heimsieg erringen können. Ich möchte heute sehen das sich jeder der das FCK Trikot auf den Platz trägt den Hintern aufreißt und alles für die drei Punkte gibt.

    Wir gehen jetzt in die ungemütliche Jahreszeit, das heißt, wenn ihr wollt das wir die Heimspiele besuchen und für euch nass werden uns auf den Rängen den Arsch abfrieren dann bietet uns Spiele die heiß machen auf mehr.

    Also nix taktieren und probieren, raus gehen, Ärmel hoch, kämpfen und Siegen. Das ist euer Auftrag, erfüllt ihn gefälligst.

    Einen Sieg erwarte ich heute auch. Ebenso hoffe und erwarte ich, dass endlich mal eine ansprechende Leistung gezeigt wird, die dem FCK mal wieder würdig ist.

    Ich fahre zwar seit 2013 nicht mehr auf den Berg. Das hat aber nach meinem Umzug aus Göttingen in die Nordheide, ca.: 40 km südlich von Hamburg, mit der Entfernung zu tun. Mehr als 20 Jahre hatte ich eine DK. Seit 2013 nicht mehr.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mal ne kurze Frage an die Lautrer: Regnet es bei euch sehr stark oder geht's? Mir geht's nur darum welche Jacke ich nehmen muss ;)

    Nach Wetter. com und wetter.de soll es den ganzen Nachmittag trocken bleiben.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Erwartungshaltung null nach den 3 gezeigten spielen unter BS. Wenn ich dann noch solche Aussagen höre wie

    " wenn ein Spieler nicht für 90 min Luft hat ist er erst gar nicht bin Kader " kann ich nur den Kopf schütteln. Selbst ein Hercher für 25 min ist mir lieber als ein Sternberg für 65 min. Ohne Worte

    Dazu kommt das Jena nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz , deshalb rechne ich höchstens mit einem Unentschieden. In Anbetracht der kommenden JHV und dem möglichen Wechsel zu Kompetenz würde ich , sofern es wirklich hilft bei der Entscheidung für eine bessere Zukunft des fck, auch mit einer Niederlage leben können. Sofern dann denn letzten auch überzeugt sind das es so nicht weiter gehen kann.

  • ich habe diese Woche Kehrdienst und mir ist es gerade zu nass zum Kehren. Noch Fragen zum Wetter. Es soll aber aufhören mit Regen. Also eventuell kein Fritz-Walter Wetter zum Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Spiel heute muss der 1. Schritt sein um den Abstieg zu vermeiden.

    Danach muss die Planung für die nächste Saison beginnen


    Mein subjektiver Eindruck

    • Wir brauchen eine komplett neu Führung
    • Ich würde nicht auf Becca bauwn. Mein Eindruck: Der ist momentan geizig und hält es ncht mt dem Recht
    • Wir werden einige Spieler verlieren - in der 3. Liga ist das leider billig
    • Wir MÜSSEN nächste Saison den Aufstieg schaffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich denke/hoffe wir werden die Klasse halten, weil es der Kader einfach hergibt.

    ABER

    Es geht um die nächste Saison. Dann müssen wie aufsteigen oder wir gehen unter.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mal ehrlich.. Jetzt darf der Fan schon wieder hoffen, da Herr Bader erneut von Beginn an eine Saison verkackt hat.


    Hier im Forum haben einige mehr Fußballsachverstand als dieser gut bezahlte Sportvorstand.


    Es wurde abermals darauf hingewiesen. Wird Zeit das Leute mit Wissen und Identifikation kommen.

  • ich denke/hoffe wir werden die Klasse halten, weil es der Kader einfach hergibt.

    ...

    Die Tabelle lügt nicht ...

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Schommers soll bitte wieder gehen, danke Herr Bader für die nächste Trainernulpe.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist das schlecht. Was machen da Kraus und Matuwila??? Wieso können DREI JENAER SPIELER frei durch den 16er laufen???


    Grill ist dann mal wieder der dumme.


    Starke Leistung Schommers!!!


    Selbst gegen den sieglosen Letzten kriegen die nichts hin außer nem frühen RÜckstand. Jena spielt die ersten MInuten wie das Heimteam.


    Schommers hat Recht: Positiver Trainerwechseleffekt bei Jena. SCHOMMERS RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weg mit Schommers, Banf, Bader, Klatt und vergesst nicht Becca mitzunehmen...:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Elfer kottrekt

    Das Spiel wird jetzt nicht einfacher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hab mich eben gewundert, warum ein Teil der Zuschauer die West in Richtung Süd verlassen haben. Ist wohl der angekündigte Fanprotest.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • Und als Torhüter schon vier Gelbe in 11. Spielen zu haben ist auch ne Leistung :D

    Ist bestimmt Ehrmanns aggressive Torwartschule beim Rauslaufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe