Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Ich fahre später hoch und erwarte einen sicheren und verdienten Sieg. Alles andere lasse ich nicht durchgehen.

    Wir spielen zuhause, wir spielen gegen den Tabellenletzten, es ist ein 6 Punkte Spiel und wir haben in der Liga zuhause noch keinen Heimsieg erringen können. Ich möchte heute sehen das sich jeder der das FCK Trikot auf den Platz trägt den Hintern aufreißt und alles für die drei Punkte gibt.

    Wir gehen jetzt in die ungemütliche Jahreszeit, das heißt, wenn ihr wollt das wir die Heimspiele besuchen und für euch nass werden uns auf den Rängen den Arsch abfrieren dann bietet uns Spiele die heiß machen auf mehr.

    Also nix taktieren und probieren, raus gehen, Ärmel hoch, kämpfen und Siegen. Das ist euer Auftrag, erfüllt ihn gefälligst.

    Einen Sieg erwarte ich heute auch. Ebenso hoffe und erwarte ich, dass endlich mal eine ansprechende Leistung gezeigt wird, die dem FCK mal wieder würdig ist.

    Ich fahre zwar seit 2013 nicht mehr auf den Berg. Das hat aber nach meinem Umzug aus Göttingen in die Nordheide, ca.: 40 km südlich von Hamburg, mit der Entfernung zu tun. Mehr als 20 Jahre hatte ich eine DK. Seit 2013 nicht mehr.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Erwartungshaltung null nach den 3 gezeigten spielen unter BS. Wenn ich dann noch solche Aussagen höre wie

    " wenn ein Spieler nicht für 90 min Luft hat ist er erst gar nicht bin Kader " kann ich nur den Kopf schütteln. Selbst ein Hercher für 25 min ist mir lieber als ein Sternberg für 65 min. Ohne Worte

    Dazu kommt das Jena nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz , deshalb rechne ich höchstens mit einem Unentschieden. In Anbetracht der kommenden JHV und dem möglichen Wechsel zu Kompetenz würde ich , sofern es wirklich hilft bei der Entscheidung für eine bessere Zukunft des fck, auch mit einer Niederlage leben können. Sofern dann denn letzten auch überzeugt sind das es so nicht weiter gehen kann.

  • ich habe diese Woche Kehrdienst und mir ist es gerade zu nass zum Kehren. Noch Fragen zum Wetter. Es soll aber aufhören mit Regen. Also eventuell kein Fritz-Walter Wetter zum Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Spiel heute muss der 1. Schritt sein um den Abstieg zu vermeiden.

    Danach muss die Planung für die nächste Saison beginnen


    Mein subjektiver Eindruck

    • Wir brauchen eine komplett neu Führung
    • Ich würde nicht auf Becca bauwn. Mein Eindruck: Der ist momentan geizig und hält es ncht mt dem Recht
    • Wir werden einige Spieler verlieren - in der 3. Liga ist das leider billig
    • Wir MÜSSEN nächste Saison den Aufstieg schaffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich denke/hoffe wir werden die Klasse halten, weil es der Kader einfach hergibt.

    ABER

    Es geht um die nächste Saison. Dann müssen wie aufsteigen oder wir gehen unter.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mal ehrlich.. Jetzt darf der Fan schon wieder hoffen, da Herr Bader erneut von Beginn an eine Saison verkackt hat.


    Hier im Forum haben einige mehr Fußballsachverstand als dieser gut bezahlte Sportvorstand.


    Es wurde abermals darauf hingewiesen. Wird Zeit das Leute mit Wissen und Identifikation kommen.

  • Ich glaube nicht dass die Nummer heute gut geht. Jena wird sehr defensiv beginnen und je länger es 0:0 steht, umso unruhiger wird es zugehen. Und dann werden wir ausgekontert werden.