Ich fahre später hoch und erwarte einen sicheren und verdienten Sieg. Alles andere lasse ich nicht durchgehen.
Wir spielen zuhause, wir spielen gegen den Tabellenletzten, es ist ein 6 Punkte Spiel und wir haben in der Liga zuhause noch keinen Heimsieg erringen können. Ich möchte heute sehen das sich jeder der das FCK Trikot auf den Platz trägt den Hintern aufreißt und alles für die drei Punkte gibt.
Wir gehen jetzt in die ungemütliche Jahreszeit, das heißt, wenn ihr wollt das wir die Heimspiele besuchen und für euch nass werden uns auf den Rängen den Arsch abfrieren dann bietet uns Spiele die heiß machen auf mehr.
Also nix taktieren und probieren, raus gehen, Ärmel hoch, kämpfen und Siegen. Das ist euer Auftrag, erfüllt ihn gefälligst.
Einen Sieg erwarte ich heute auch. Ebenso hoffe und erwarte ich, dass endlich mal eine ansprechende Leistung gezeigt wird, die dem FCK mal wieder würdig ist.
Ich fahre zwar seit 2013 nicht mehr auf den Berg. Das hat aber nach meinem Umzug aus Göttingen in die Nordheide, ca.: 40 km südlich von Hamburg, mit der Entfernung zu tun. Mehr als 20 Jahre hatte ich eine DK. Seit 2013 nicht mehr.