Hallelujah!
Für einen Neuanfang: Aufsichtsratsmitglieder treten zurück
- Michael
- Erledigt
-
-
Krass!! Mehr fällt mir gerade nicht ein
Nur soviel, dass denen das aber früh einfällt. 10 Tage früher und die Frist für die Nachwahl wäre eingehalten. Bin mal gespannt, wer jetzt alles als Gegenkandidaten zu Merk und Co aus dem Hut gezaubert wird. Wahrscheinlich mit einer dringenden Wahlempfehlung, weil Becca sonst einen Rückzieher machen werde. Ein Herr Banf sollte sich aber im Klaren sein, dass seine Tage beim FCK gezählt sind.
-
Ach du Sch... Stimmt. Der ist ja gerade eingestiegen. Ausgerechnet der ist der letze Mohikaner. Um Gottes Willen!
Ich schrieb es die Tage - bei Fuchs hat das Ego gesiegt!
-
Ich schrieb es die Tage - bei Fuchs hat das Ego gesiegt!
Was ist denn jetzt schon wieder mit Fuchs? Kommt dieser Verein denn NIE zur Ruhe?
-
Die wussten ganz genau was auf der JHV auf die zukommen würde. Bin jetzt mal gespannt was mit Klatt passiert.
genau das hab ich auch gedacht. Keinen Arsch in der Hose um den Mitgliedern einmal Gesicht zu Gesicht gegenüber zu treten.
-
-
Ist jetzt bald jeder zurückgetreten außer Bader?
Der letzte macht das Licht aus
-
Zitat
Einer, der’s kann ist Andreas Rettig, zuletzt beim FC St. Pauli. Den kennt Reiner Calmund gut. Der ist – wie FCK-Rekordtorschütze Klaus Toppmöller – als Kandidat Beccas für den Aufsichtsrat im Gespräch.
Lieber Horst Kontzock. Es ist spät. Rainer Calmund ist sehr dick goworden. Dass er den Job noch machen kann denke ich nicht.ZitatSteigt er nicht ein, fehlen dem FCK für 2020/21 knapp zehn Millionen Euro.
Wir waren noch nie näher am Abgrund wie eben jetzt.
-
Die Hofpresse schiebt mal wieder panik
-