Für einen Neuanfang: Aufsichtsratsmitglieder treten zurück

  • Leider 1 Woche zu spät, sonst hätte die JHV wie gewohnt stattfinden können.


    Neue JHV frühestens November/ Dezember. Wir brauchen neue Spieler und einen neuen Sportdirektor. Banf,Becca und Bader sollen keine Personalentscheidungen treffen. Dann ist es aber für Transfers zu spät. Merk, bitte im Hintergrund schon Gespräche führen mit potentiellen Kandidaten.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:


  • Lieber Horst Kontzock. Es ist spät. Rainer Calmund ist sehr dick goworden. Dass er den Job noch machen kann denke ich nicht.

    Lieber Schobbeschorle,

    ich weiß, es war schon spät,

    aber lies das von Dir in Beitrag #18 zitierte nochmals durch, vielleicht

    kommst Du dann auf eine andere

    Antwort, als die oben stehende. 😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • genau das hab ich auch gedacht. Keinen Arsch in der Hose um den Mitgliedern einmal Gesicht zu Gesicht gegenüber zu treten.

    Genauso ist das.Alles angeblich zum Wohle des FCK.Aber keine Eier in der Hose sich in der JHV unangenehmen Fragen zu stellen.Was für ein Elend.

  • Diese Posse, dieser Verein sind so unfassbar peinlich und lächerlich geworden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ist denn jetzt schon wieder mit Fuchs? Kommt dieser Verein denn NIE zur Ruhe?

    Hier deine Antwort Westkurvler_1978

    Fuchs noch nicht zurück getreten

    Bleibt dies so , dann gäbe es nur eine Nachwahl mAn mit kürzer Amtsdauer


    Die Hofpresse schiebt mal wieder panik

    Sonst hätte die RP ja nix zu berichten. Außer dem Lokalteil den man meinetwegen noch aus Sentimentalität noch kauft steht in dem Blatt absolut nichts wichtiges drin was man heutzutage nicht auch woanders lesen könnte.

  • Ich finde die Entscheidung zurückzutreten gut und überfällig.

    Und trotzdem kommt deshalb bei mir keinerlei Euphorie auf.

    ich fürchte, dass die neue Riege nicht besser als die alte sein wird.

    Toppmöller, Rettig,, was weiß ich... auch da sehe ich keine Zukunft.

    Dabei wäre es so wichtig, dass unverbrauchte Leute mit Seriosität, Ideen und Überzeugungskraft das Ruder übernehmen.

  • Das erinnert mich spontan an das Ende der DDR, die Typen die diesen Verein geführt haben wirkten von Beginn an auf mich mehrheitlich ähnlich wie die Manschaft um Erich Honecker.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie vor kurzem bezüglich der ausserordentlichen Mitgliederversammlung auf die hohen Kosten hingewiesen haben und alles getan haben das Vorhaben zu torpedieren und nun fällt ihnen 10 Tage vorher ein den Weg frei zu machen?

    Das ist vollkommen unglaubwürdig, den Kerlen fehlt einfach der Arsch in der Hose sich zu stellen. Ist schlimm, passt aber vollkommen ins Bild was diese Vögel abgeben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Neue und unverbrauchte Ideen sind schön und gut, auch wichtig! Figuren wie Rettig und Calmund haben aber etwas das fast unbezahlbar ist: Netzwerk!

    Beide sind seit Jahren vernetzt mit Spielerberatern, Scouts, Ex Spielern etc.. Solche Leute und Ihre Erfahrungen sowie Ihr Netzwerk zu diskreditieren ist nicht nachvollziehbar.


    Doch gerade weil das zwei ganz prominente Figuren sind kann ich mir ein Einsteigen in welcher Form auch immer beim FC Chaoslautern nicht vorstellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...