Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Dem FCK wünsche ich heute einen Sieg im Westen. Vielleicht gibt es dann zumindest sportlich einen kleinen Lichtblick.

    Ich warte jetzt, dass sich die Regenwolken verziehen, die Sonne wieder scheint und grüße vom Weintor.

  • Matuwila ist daheim geblieben, dafür ist Gottwalt zurück im Kader. Bjarnason fehlt noch mit Trainingsrückstand - und Zuck ist auch wieder im Kader.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Matuwila ist daheim geblieben, dafür ist Gottwalt zurück im Kader. Bjarnason fehlt noch mit Trainingsrückstand - und Zuck ist auch wieder im Kader.

    tja der scheint unter Schommers jetzt voll von der Rolle zu sein. Da er unser Königstransfer in der Defensive war, darf man jetzt behaupten der Kader wurde defensiv überhaupt nicht verstärkt.

  • tja der scheint unter Schommers jetzt voll von der Rolle zu sein. Da er unser Königstransfer in der Defensive war, darf man jetzt behaupten der Kader wurde defensiv überhaupt nicht verstärkt.

    Meiner Meinung nach der größte sportliche Fehler unter M. Bader. Hier wäre wohl zwingend erforderlich gewesen das man nachlegt bzw das man das noch in der Winterpause tut.


    Wir stünden rein spekulativ natürlich meiner Ansicht nach unter den ersten 6 wenn man dort rechzeitig gehandelt hätte. Es wäre wohl eine andere Entwicklung eingetreten. Aber Fahrradkette

  • für mich absolut unverständlich,warum der so abgebaut hat.

    gerade gegen mainz hat er alle attribute gezeigt,die uns schon lange da hinten gefehlt haben.

    Das ist immer die gleiche Frage warum viele neue Spieler beim FCK extrem abbauen. Normal ist das nicht mehr.