Neuer Termin: JHV 2019 findet am 01. Dezember statt

  • Und wieder und wieder fragt man sich warum die immer noch agierenden Herren keine Maßnahmen treffen, die mal ausnahmsweise nicht diskutierbar sind.

    Sei es dieser Termin, der nun 8 Wochen!!! nach den Rücktritten gewählt wird.. ist 8 Wochen = Unverzüglich?

    Dann diese Ausdrucksweise um ordentlich und außerordentlich.

    Keine Aufklärung bezüglich der Auswirkung auf den ordentlcihen Termin, der in der Satzung steht.

    Die Nichterfolgte Absage - auf dem gleichen Weg wie die Einladung....

    Und vieles vieles mehr..

    so viele nicht professionelle Kommunikation in den letzten Monaten, dass es nicht mehr zum aushalten ist.


    Immer , Immer bilden die Herren Angriffsfläche.

    Und dann wundert man sich dass die Fanszene gespalten ist?

    Dass wir uns in Foren angiften.

    Dass ein Großteil von Vorsatz ausgeht..

    Ja ist denn das dann verwunderlich?


    Und am Ende wird die Schuld der Unruhe im Fanumfeld gesucht... das ist lachhaft!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • EDIT

    kam eigentlich bei irgendeinem Mitglied eine offizielle Absage per Mail an für die JHV? Ich habe nur die Einladung zu der für dieses WE geplanten.

    Glaubst du ernsthaft, dass so eine Absage passieren wird? Ok, rhetorische Frage. Mich wundert diese Form der Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht. Inkompetenz gepaart mit...ja was eigentlich...achso, ner Menge heisser Luft. Wieder einmal zeigt sich, dass es nicht zielführend ist, jemanden zum Pressesprecher und Verantwortlichen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu machen, dessen einzige Qualifikation die ist, dass er angeblich ein ganz großer Fan ist. Selbst das nehm ich ihm aber nicht mehr ab, sonst hätte er seine Arbeit mal reflektiert und wäre zum Wohle des Vereins zurückgetreten. Aber warum sollte er das tun? Von seinen Vorgesetzten handelt auch keiner zum Wohle des Vereins.


    Dieser Haufen Blender ist so unerträglich. Ich hab auch keine Ausbildung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, aber trotzdem wäre mir bewusst gewesen, dass ich eine ausfallende Versammlung solch elementarer Art nicht nur über eine Pressemitteilung auf ner Hp absagen kann. Das ist doch auch ganz logisch. Ich glaub, das wär fast jedem hier klar gewesen. Wir haben echt nur flackernde Kerzen auf der Torte. Aber Hauptsache nen Anzug tragen mit Krawatte und ab und an bisle was schwurbliges zum Besten geben. Was für eine Qualifikation. Aber so funktioniert unsere Gesellschaft nun mal, weil das ein Großteil der Menschen mitträgt. Einige, um selber net als Blender aufzufallen und andere, weil schwurbliges Gebabbel in nem Anzug für nen normalen Menschen ja bestimmt wichtig sein muss. Aber bei einigen hilft halt selbstt der Anzug nimmer. Die haben wir mal wieder abgekriegt. Aber wer will die auch sonst? Die könntest nicht mal in nem Baumarkt zum Schrauben sortieren einsetzen...

  • Der AR wurde doch von den Mitgliedern gewählt, also sind die Mitglieder an der ganzen Misere schuld.


    Ich war mal Sportleiter in einem kleinen Verein u. wir hatten B-Klasse-Besprechung, da sagte ein Vereinsfunktionär:

    "Warum senden Sie uns so viele Schwachköpfe als Schiedsrichter"!

    Da meinte der Schiedsrichterobmann: " Wenn Ihr uns Schwachköpfe zur Ausbildung schickt, kriegt Ihr Schwachköpfe als Schiris"!


    Ich denke, dass wir diesmal wirklich einmal gute Kandidaten für den AR haben.

    Im Vergleich zu unseren "Amateuren", denke ich einmal "Profis" = 1. Liga !


    (Da wird auch unser Pressesprecher nicht im Amt bleiben, ich glaube als Platzordner ist noch ne Planstelle frei ?).

    koha

  • Zitat

    Nach der Absage der für den 20. Oktober 2019 geplanten Jahreshauptversammlung aufgrund der erfolgten Rücktritte der Aufsichtsratsmitglieder [...]

    Wo war sie denn, die Absage? Man kann ja wohl jetzt bitte nicht davon ausgegangen sein, dass alle FCK-Mitglieder in Foren oder sozialen Medien unterwegs sind. Und dann ein paar Tage vor dem Termin ist für den ein anderen mit langer Anfahrt sicherlich ärgerlich.


    Dass der Termin so spät ist, ist für den Verein eine halbe Katastrophe, weil Bader entweder bis Jahresende mangels Nachfolge bleiben wird oder die Nachfolge nicht vom neuen AR geregelt wird.

  • Tja und für diese Unordnung zahlen wir 2 GFs, 1 Pressesprecher, haben 1 ehrenamtlichen Vorstand des eV, bezieht man juristische Beratung ... und dennoch verknackt man.


    Mir brauch keiner mehr kommen und sagen, das läuft nur dumm. Nein das hat was mit Willen und Können zu tun.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Willen" wäre ganz schwach, um nicht zu sagen charakterlos. Mangelndes Können unterschreibe ich sofort.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • "Tja und für diese Unordnung zahlen wir 2 GFs, 1 Pressesprecher, haben 1 ehrenamtlichen Vorstand des eV, bezieht man juristische Beratung ... und dennoch verknackt man"


    man wünscht niemand etwas schlechtes, aber es wird höchste Zeit von diesen Würdenträgern in Gänze erlöst zu werden