#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • Der Sieg gegen Jena war doch schon glücklich und das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf bis zur 50./60. Minute.

    Da konnte man froh sein nicht zurückzuliegen.

    Überzeugend war der Auftritt nicht.

    Zu gestern:

    Da fährt man nach der Arbeit direkt nach Duisburg um wieder "ein" schlechtes Spiel zu sehen.

    Das war gefühlt das 200. schlechte Spiel in den letzten 8 Jahren (ja, auch unter Hildmann gab's die zu genüge).

    Erneut wurden die Fans verarscht.

    10 Minuten Fussball und Aufbäumen gegen die Niederlage nach 0:3 Rückstand reichen halt nicht

    Mich haben die mindestens diese Saison das letzte mal gesehen.

    Zum Glück war ich relativ schnell wieder zu Hause, damit ich heute auch gut gelaunt zur Arbeit fahren kann.

    Die Versager von gestern bekommen zur Belohnung bestimmt wieder einen freien Tag geschenkt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wieder einmal keine Entwicklung zu erkennen. Den Bader hätte man schon längst fristlos kündigen müssen. Stattdessen lässt man ihn den nächsten Trainernovizen aus seiner glorreichen Datenbank verpflichten.


    Dann spielt der AR auch noch auf Zeit und verschiebt die längst überfällige JHV und somit eine mögliche Trendwende. Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese Herrschaften gehören vom Betzenberg getreten.

    je schlechter die sportliche Situation desto wahrscheinlicher dass die kommissarischen Herren nun noch die Nachfolge von Martin bestimmen dürfen... und Martin 2 darf dann die trainerfrage bewerten.. wir drehen uns im Kreis

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Typen da oben, die ganzen ehrenwerten Herrn haben es geschafft, den Rest, der vom FCK noch übrig war, vollends zu entzaubern!


    Auch wenn es nach der AOMV für Nachfolger optimal laufen würde, es wäre so gut wie unmöglich das Ganze in den paar Monaten noch umzubiegen.


    Ganze Arbeit von diesen Leuten. Vielleicht gibt es eine satte Prämie noch obendrauf.

  • Die Typen da oben, die ganzen ehrenwerten Herrn haben es geschafft, den Rest, der vom FCK noch übrig war, vollends zu entzaubern!

    Das liegt doch nicht ausschliesslich an den aktuellen Akteuren. Das ist doch lediglich die konsequente und logische Fortführung eines schon lange andauernden Prozesses.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ronnie Wendt , ja wir hoffen jetzt auf den letzten Strohhalm. Aber haben die ab Dezember noch Zeit, um wenigstens die Rückrunde zu retten. Man müsste doch jetzt schon einen fähigen Sportverantwortlichen suchen. Ich hoffe, da gibt es bereits Aktivitäten, obwohl Merk darauf hingewiesen hat, noch kein Mandat zu haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich denke mal, und traue MM zu, das schon seine Fühler ausgestreckt hat. In dem Punkt steht und fällt alles mit der Wahl und der Frage ob Fritz Fuchs an seinem Pöstchen kleben bleibt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Höchstwahrscheinlich sind Keßler, Merk und Co. schon in Gesprächen.


    Aber zuerst müssen sie in der Summe auch gewählt werden. Und wenn es sportlich so weiterläuft, dann steht der FCK bis zur AOMV noch schlechter da als zur Zeit. Und ob es dann noch reicht - ich hoffe es!

  • Es muss jetzt die Priorität Klassenerhalt ausgerufen werden.

    Nur ob dieses Team dazu die Nerven hat? Ich glaube es nicht.

    Es muss zur WiPause in die Abwehr investiert werden - doch Geld ist ja keins da.


    Ein weiterer Abstieg kann finanziell nicht ausgeglichen werden.... und ob irgendjemand in der RL oder ÖL hier Mios reinsteckt?? Eher zweifelhaft.


    Edit

    Zu Schommers — > nein die Defensive hat mal wieder den Unterschied gemacht.

    Zitat

    „Den Unterschied hat vor allem unsere nicht vorhandene Effektivität in der Offensive gemacht.“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)