#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • Diskussionen setzen das Zuhören und differenzierte Werten der korrelierenden Perspektive voraus.


    Die Bereitschaft dazu sehe ich bei mir. Gegensätzlich sehe ich hierzu die Meinung mancher User hier die dann eben die einzig zu Bestehende zu sein hat. So funktioniert Kommunikation nicht.


    Mir wurde empfohlen zu reflektieren. Das tue ich ständig. Es würde anderen jedoch auch gut tun.

  • wer hier so manchen frustbeitrag

    Ich bin mir sicher, dass diese kleine Portion Sarkasmus in meinem Beitrag durchaus erkennbar war. Zu keinem Zeitpunkt ging es darum, Sanktionen auszusprechen. Zumal sich diabolo einfach mehrfach ins eigene Fleisch geschnitten hat: Mehrfach zu betonen, dass der Status des FCK-Fans jetzt beendet sei, weil der Verein einfach komplett scheiße ist, sich dann das Wappen des FC (Köln) als Avatar anhängen und verkünden, man sei jetzt FC Fan, das ist schon mehr als reiner Frust. Und dann auch noch Tag für Tag als FC Fan (ergo als Fan eines gegnerischen Vereins) hier Stunk über den FCK machen, alles Mögliche ins Lächerliche ziehen, und dann auch noch so dünnhäutig sein, mit ein wenig Gegendruck nicht umgehen zu können. Das ist einfach albern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unabhängig davon, dass mich diese Diskussion nichts angeht, finde ich sie insgesamt unnötig. Und Ausschluss von bestimmten Leuten, um die Ordnung zu wahren, hatten wir hier auch schon mal. Das war damals schon nicht richtig und hat weder dem Forum gut getan, noch zum Forenfrieden beigetragen.


    Und albern ist das Ganze bestimmt, aber damit ist es rund um den FCK gut aufgehoben. Denn albern ist der Verein mittlerweile auf allen Ebenen.

  • Zumal sich diabolo einfach mehrfach ins eigene Fleisch geschnitten hat: Mehrfach zu betonen, dass der Status des FCK-Fans jetzt beendet sei, weil der Verein einfach komplett scheiße ist, sich dann das Wappen des FC (Köln) als Avatar anhängen und verkünden, man sei jetzt FC Fan, das ist schon mehr als reiner Frust.

    jetzt komm


    du kennst diabolo und seine ausbrüche schon lange genug und darum weißt du auch dass es bei ihm die emotionen

    sind die ihn so umtreiben.einen tag später hat er sich wieder im griff und schreibt sinnvoll.die sache mit köln hat den

    hintergrund,dass er damit provoziert wurd.er solle doch köln als seinen verein nehmen.

  • off topic:


    diabolo666 - ja, so ist er! Ein Mensch mit Emotionen, der sein Herz auf der Zunge trägt. Einer, mit dem man diskutieren kann und sich auch einmal fetzen kann, ohne dass dann die Welt zusammen bricht! Und so ein Mensch ist mir bedeutend lieber als einer, der jedes sorgfälltig überlegte Wort auf die Goldwaage legt und darauf achtet, dass die "political correctness" auch eingehalten ist! Und - im Gegensatz zu manch einem Anderen - diabolo war hier noch zu niemandem ausfällig!

  • Ich danke für eurer Lob und Unterstützung. Da wird man ja ganz verlegen.


    Aber ausfällig geworden bin ich leider schon einmal.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der jedes sorgfälltig überlegte Wort auf die Goldwaage legt und darauf achtet, dass die "political correctness" auch eingehalten ist!

    Spiegel? Ach ne. Müsstest dich ja selbst angucken. Ne das geht gar nicht.


    Zur Abwechslung wäre es auch mal ganz nett wenn du mir was zum Thema antworten könntest. Versucht habe ich es. Als Antwort kam nur das was du political correctness nennt. Ich nenne es hintenrum. So ganz ohne Ausfälligkeiten. Ich hab dir halt direkt gesagt was ich von deinen Ausführungen halte. Ich geh halt geradewegs drauf zu. So war ich schon immer. So werde ich immer sein.


    Was was du da abziehst ist etwas das Anlass gibt mir zu dir zu sagen: von Correctness solltest du besser erst sprechen wenn du es selber vorlebst. Und nun würde ich gerne was anderes lesen als irgendwelche blöden Antworten. Hau rein!

  • Ich bin mir sicher, dass diese kleine Portion Sarkasmus in meinem Beitrag durchaus erkennbar war.

    Werter Michael, das ist doch absolut klar, jedoch ein sehr frommer Wunsch, aber leider nicht die Realität, denn mMn wird jede Aussage von einigen usern auf die Goldwaage gelegt und das kann manchmal fatale Folgen nach sich ziehen. Ich bin aber auch der Meinung, hätte der FCK Erfolg, würde Friede, Freude und Eierkuchen herrschen! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3