Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • NRW_Teufel

    Das hat aber jetzt nicht viel mit dem anstehenden Spiel zu tun. Wenn dein Freund Geburtstag an einem anderen Spieltag hätte, würde das genauso passen. Der Post wäre vielleicht im Off Topic Thread besser aufgehoben.


    Scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Hört auf auf die Spieler einzuhacken. Ihr seht doch dass die verunsichert sind. Wir müssen irgendwie versuchen denen den Rücken zu stärken damit sie selbstbewusster werden. Wie hat Wagner das gesagt: „Lust oder Last“

    Daheim springt doch deshalb nix raus weil sich das Team vor den eigenen Fans in die Hose macht. Das muss anders werden!!!

  • Ich glaube nicht mehr an einen Sieg, da die Vorstellungen zuletzt richtig erbärmlich waren.

  • Hört auf auf die Spieler einzuhacken. Ihr seht doch dass die verunsichert sind. Wir müssen irgendwie versuchen denen den Rücken zu stärken damit sie selbstbewusster werden. Wie hat Wagner das gesagt: „Lust oder Last“

    Daheim springt doch deshalb nix raus weil sich das Team vor den eigenen Fans in die Hose macht. Das muss anders werden!!!

    Das ist bald genauso ein Unsinn wie das was da oben abgeht. Glaubst du das selber was du da von dir gibst. Ich behaupte mal das 90 % der Spieler die Fans und der FCK schei...egal sind und sich mit Sicherheit vor diesen Fans niemand in die Hose scheis..t. Also es sollte auch mal gut sein mit Ausreden suchen.

    Denke die aktuelle Situation wird wieder perfekt als Ausrede genutzt.

    Es müsste spätestens jetzt ein Fan Boykott geben das die wissen bis hier hin und jetzt ist gut. Was da abgeht kann und darf nicht sein.