Dieser Verein bleibt momentan aber vor nichts verschont!
Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das ist wie in der F-Jugend. Jeder Keeper lernt „Schulterblick“ wenn du den Ball ablegst. Ich kapier diesen Leichtsinn nicht...
-
Wenn man so viele Feherl macht wie Grill muss er halt auch mal eine Pause erhalten. So viele Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn er mir sehr Leid tut. Ganz klar den klaren Sieg versemmelt.
-
Schade. Achtelfinale wäre was gewesen. So wird's Nürnberg irgendwie schaffen. Nach der Nummer wird Grill sicher auch kein Rückhalt beim Elfmeterschießen. Aber ich denke soweit kommt es auch nicht. Gleich irgend ne Standard für Nürnberg und dann war's das
-
Es wäre für beide Seiten (Grill/Mannschaft) gut wenn Grill bis zur Winterpause erstmal auf der Bank sitzen würde. Er ist seit geraumer Zeit gedanklich nicht auf der Höhe. In so einer Phase wie in der, in der sich die Mannschaft befindet, ist ein komplett unsicherer und verunsicherter Goalie Gift.
-
Es passt aber ins Gesamtbild. Ich hoffe nur, dass die anderen jetzt motiviert sind seinen Fehler auszubügeln.
-
Jetzt kann die Mannschaft nochmal zeigen ob sie Eier hat.
-
Der tut dir leid???
Ich könnte ihm am liebsten eine in die fre*** hauen für diese dumme Aktion.
Schon klar.
Er tut mir trotzdem leid, weil er jetzt (zu Recht) die ärmste Sau im Stadion ist.
In die Fresse darf ihn nur der Gerry hauen.
-
Und ich hoffe, dass er jetzt nicht so frustriert ist, das er in einer engen Situation unüberlegt handelt. Ein Elfmeter für Nürnberg würde gerade noch fehlen.
-
Pick war / ist erkältet und hat die Woche nur wenig trainiert.
Wie bitter / ätzend ist das eigentlich. Wir müssten genau jetzt eigentlich als Sieger feststehen.