Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Wenn man so viele Feherl macht wie Grill muss er halt auch mal eine Pause erhalten. So viele Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn er mir sehr Leid tut. Ganz klar den klaren Sieg versemmelt.

  • Schade. Achtelfinale wäre was gewesen. So wird's Nürnberg irgendwie schaffen. Nach der Nummer wird Grill sicher auch kein Rückhalt beim Elfmeterschießen. Aber ich denke soweit kommt es auch nicht. Gleich irgend ne Standard für Nürnberg und dann war's das

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wäre für beide Seiten (Grill/Mannschaft) gut wenn Grill bis zur Winterpause erstmal auf der Bank sitzen würde. Er ist seit geraumer Zeit gedanklich nicht auf der Höhe. In so einer Phase wie in der, in der sich die Mannschaft befindet, ist ein komplett unsicherer und verunsicherter Goalie Gift.

  • Und ich hoffe, dass er jetzt nicht so frustriert ist, das er in einer engen Situation unüberlegt handelt. Ein Elfmeter für Nürnberg würde gerade noch fehlen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Pick war / ist erkältet und hat die Woche nur wenig trainiert.


    Wie bitter / ätzend ist das eigentlich. Wir müssten genau jetzt eigentlich als Sieger feststehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.