Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Ostalb-Devil

    Den Schiri kannst du nicht aussen vor lassen. Wie will du frei im Kopf in Zweikämpfe gehen, wenn du weisst, dass der so einen Rotz pfeift.

    Ich sag nicht, dass wir nur wegen des Schiris hinten liegen. Umso wichtiger wäre es, dass der eine vernünftige Leistung bringt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So Ende und drittletzter heute

    Trauriger tag

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das wars. Eigentlich kann ich mich wieder vorzeitig verabschieden.


    Jetzt kommen richtig schwere Wochen auf uns zu!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was Kühlwetter heute zusammenstolpert geht auf keine Kuhhaut und dieser blinde, unfähige Übungsleiter merkt das partout nicht! Und jetzt nimmt er noch Thiele raus!:hammer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • tja-heinz

    Dann darf er gar keinen Zweikampf mehr führen. Wir sind immer noch nicht bei Hallenhalma.

    Man kann Zweikämpfe auch führen, ohne zu grätschen. Klar, isses Ball gespielt. Aber ich seh doch die Blindheit und Linie des Schiri seit 60 Minuten. Deswegen sag ich auch, Schommers muss ihn erlösen. Aber solang muss ich mich im Griff haben als Profi und das gesittet runterspielen. Und es war doch direkt nach der Aktion klar, was jetzt kommt. Deswegen sprech ich auch von Vorsatz. Mit mehr Ansage kannst net vom Platz fliegen. Und wenn ich mich dann nicht im Griff hab, stell ich das eigene Ego über den Erfolg. Und das sieht man auch.


    Dann wechselt der Schommers und bringt Sternberg. Dazu die Schiris. Is wie ne wöchentliche Folge von Verstehen Sie Spass. Nur ohne Auflösung...

  • Korrekt.

    Der Schiri darf kein Alibi sein.

    Wird er aber nach demnach Spiel. Wetten.....

    Oh ja

    Und ich haben kein Verständnis das Bader da noch sitzen darf

    Und Schommers ist auch gescheitert

    Wir brauchen einen Feuerwehrmann !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich Frage mich wirklich warum Sternberg noch nicht in der Nationalmannschaft spielt..meine Güte ist das Übel. An stelle der jungen würde ich dem Verein was sche.... und mir einen anderen Verein suchen wenn ich keine Chance habe. Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen wenn man sich nicht sofort von den ganzen verantwortlichen trennt.

    Aber die Ausrede liegenja schon parat ......... Schiri, Pokal, Wetter etc. Also, weiter geht wie immer.