Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Ein trauriger Tag!

    Eigentlich muss man sich sofort von Bader und Schommers trennen

    Jedes Spiel kann am Ende entscheidend sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • lookaround: du willst es einfach nicht begreifen oder?
    Da hilft dir kein Geld... wenn man ohne jeden Plan Spieler und Trainer verpflichtet wird das niemals was.... Würzburg Abstiegskandidat? Das sehe ich übrigens deutlich anders, der Trainer ist klasse und zieht sein Ding voll durch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein trauriger Tag!

    Eigentlich muss man sich sofort von Bader und Schommers trennen

    Jedes Spiel kann am Ende entscheidend sein

    Ja, es tut nur noch weh .

    Aber wer soll denn einen Nachfolger für Schommers aussuchen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hemlein musste direkt ausgewechselt werden nach der gelben Karte. Das war sowas von absehbar. Dass es so schnell geht... Und nach der roten Karte wird dann gaaanz schnell gewechselt. Es geht also. Aber warum nicht rechtzeitig? Hemlein sollte sich jetzt mal lange Gedanken machen können. So darf man dann nicht reingehen, auch wenn die Karte überzogen war.

    Und dann kommt auch noch Sternberg rein. Welche Gedankengänge spielen da eine Rolle?


    Und wieder mal mind. 3 Gegentore. Sauber. Egal aus welchen Gründen. Es sind wieder mind. 3.

    Hemlein hätte ich allein für dieses bescheuerte Eigentor ausgewechselt, danach wurde er noch von diesem Tomatenschiri ermahnt, spätestens da hätte Schommers reagieren müssen. Der Penner hat nur darauf gewartet Hemlein vom Platz stellen zu können. Aber nicht einmal das sieht Schommers.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Hildmann so weiter geht

    Wir sind eine Schießbude

    Schommers ist für mich nun verbrannt, Da ist nix was Besser wurde zu Hildmann, nix

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil

    Das wird nicht passieren. Zumindest wenn die Aussage von Notzon in der Pause Gültigkeit hat. Falls er doch freigestellt werden sollte, dann bitte mit H.W. Moser weiter machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es gibt keine Legitimation mehr für den Trainer und seine Befürworter im Verein weiter beim FCK tätig zu sein. Der Bogen ist überspannt. Es reicht.

    Absolut

    Und da mein ein AR man hätte viel erreicht, der AR der es verhindert hat das Bader sofort gehen musste

    Es reicht schon längst

    So ein absoluter wiederholender Dreck!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)