Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Ostalb-Devil

    Das wird nicht passieren. Zumindest wenn die Aussage von Notzon in der Pause Gültigkeit hat. Falls er doch freigestellt werden sollte, dann bitte mit H.W. Moser weiter machen.

    Leider!

    Als ob die den Fck „richten“ wollen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer es heute mit dem Schiri hält sollte das Regelwerk beiseite legen und keine anderen Ligen schauen.

    Da wird das Ding als gespielter Ball im Sinne des Sports entschieden und nicht als persönliches Blendwerk und Müllkanal.


    Und dabei betrachte ich die Szene denn die ist zu bewerten und nichts anderes. Dazu sind hier einige aber nicht mehr fähig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Hildmann so weiter geht

    Wir sind eine Schießbude

    Schommers ist für mich nun verbrannt, Da ist nix was Besser wurde zu Hildmann, nix

    Es ist sogar noch schlechter geworden. Ändert aber nichts daran, dass die Hildmann Entlassung korrekt war. Man hätte halt den Maddin niemals noch einen Trainer verpflichten dürfen lassen. Das war sportlicher Selbstmord.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer es heute mit dem Schiri hält sollte das Regelwerk beiseite legen und keine anderen Ligen schauen.

    Da wird das Ding als gespielter Ball im Sinne des Sports entschieden und nicht als persönliches Blendwerk und Müllkanal.


    Und dabei betrachte ich die Szene denn die ist zu bewerten und nichts anderes. Dazu sind hier einige aber nicht mehr fähig.

    Keine Diskussion- Der Schiri war grottig!

    Dennoch ansonsten ein schlechtes Spiel und wir setzen uns unten fest - zu viele Fehler, zu wenig vorne und hinten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Kämpfer

    ich habe ereits vor einigen Wochen gesagt, dass der Kader nicht mehr hergibt. Das hat man mir wohl nicht geglaubt.


    Der Trainerwechsel fokgte wohl den Fußballgesetzen. Dann darf ich als Nachfolger nicht denselben Trainertypen holen. Das ist unlogisch und so verändere ich nichts.


    Bader jetzt rauswerfen? Unvernünftig. Der ist doch schon weg. Frühestens nach dem 1.12. kann ein Nachfolger installiert werden und der hat dann richtig Zeitdruck

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was diese Würzbürger Truppe jetzt ohne Not wackelt. Hätte man die nur mal von Anfang an unter Druck gesetzt. Stattdessen lässt man sich von der ersten Minute an im eigenen Stadion einlullen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich befürchte (sollte man sich jetzt von Schommers trennen) dass man in der Winterpause über den Nachfolger hier die gleichen Inhalte lesen wird.

    Ich bleibe dabei, auch ein Antwerpen wird nichts richten können.

  • Ich befürchte (sollte man sich jetzt von Schommers trennen) dass man in der Winterpause über den Nachfolger hier die gleichen Inhalte lesen wird.

    Ich bleibe dabei, auch ein Antwerpen wird nichts richten können.

    Dann Abstieg?!

    Ohne sich weiter zu wehren?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Betze-Pelé: genau da liegt der Hund begraben... um zu gewinnen muss ich es wollen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."