Das wird nicht passieren. Zumindest wenn die Aussage von Notzon in der Pause Gültigkeit hat. Falls er doch freigestellt werden sollte, dann bitte mit H.W. Moser weiter machen.
Leider!
Als ob die den Fck „richten“ wollen
Das wird nicht passieren. Zumindest wenn die Aussage von Notzon in der Pause Gültigkeit hat. Falls er doch freigestellt werden sollte, dann bitte mit H.W. Moser weiter machen.
Leider!
Als ob die den Fck „richten“ wollen
Wer es heute mit dem Schiri hält sollte das Regelwerk beiseite legen und keine anderen Ligen schauen.
Da wird das Ding als gespielter Ball im Sinne des Sports entschieden und nicht als persönliches Blendwerk und Müllkanal.
Und dabei betrachte ich die Szene denn die ist zu bewerten und nichts anderes. Dazu sind hier einige aber nicht mehr fähig.
Skarlatidis, bärenstark.
Ändert für mich aber nichts.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Hildmann so weiter geht
Wir sind eine Schießbude
Schommers ist für mich nun verbrannt, Da ist nix was Besser wurde zu Hildmann, nix
Es ist sogar noch schlechter geworden. Ändert aber nichts daran, dass die Hildmann Entlassung korrekt war. Man hätte halt den Maddin niemals noch einen Trainer verpflichten dürfen lassen. Das war sportlicher Selbstmord.
Wer es heute mit dem Schiri hält sollte das Regelwerk beiseite legen und keine anderen Ligen schauen.
Da wird das Ding als gespielter Ball im Sinne des Sports entschieden und nicht als persönliches Blendwerk und Müllkanal.
Und dabei betrachte ich die Szene denn die ist zu bewerten und nichts anderes. Dazu sind hier einige aber nicht mehr fähig.
Keine Diskussion- Der Schiri war grottig!
Dennoch ansonsten ein schlechtes Spiel und wir setzen uns unten fest - zu viele Fehler, zu wenig vorne und hinten
ich habe ereits vor einigen Wochen gesagt, dass der Kader nicht mehr hergibt. Das hat man mir wohl nicht geglaubt.
Der Trainerwechsel fokgte wohl den Fußballgesetzen. Dann darf ich als Nachfolger nicht denselben Trainertypen holen. Das ist unlogisch und so verändere ich nichts.
Bader jetzt rauswerfen? Unvernünftig. Der ist doch schon weg. Frühestens nach dem 1.12. kann ein Nachfolger installiert werden und der hat dann richtig Zeitdruck
Was diese Würzbürger Truppe jetzt ohne Not wackelt. Hätte man die nur mal von Anfang an unter Druck gesetzt. Stattdessen lässt man sich von der ersten Minute an im eigenen Stadion einlullen.
Ich befürchte (sollte man sich jetzt von Schommers trennen) dass man in der Winterpause über den Nachfolger hier die gleichen Inhalte lesen wird.
Ich bleibe dabei, auch ein Antwerpen wird nichts richten können.
Ich befürchte (sollte man sich jetzt von Schommers trennen) dass man in der Winterpause über den Nachfolger hier die gleichen Inhalte lesen wird.
Ich bleibe dabei, auch ein Antwerpen wird nichts richten können.
Dann Abstieg?!
Ohne sich weiter zu wehren?
Betze-Pelé: genau da liegt der Hund begraben... um zu gewinnen muss ich es wollen