Naja Düsseldorf haut mich jetzt nicht vom hocker...
Hatte schon auf was attraktives gehofft, um den Berg ein letztes mal voll zu bekommen.
Wieso, es kommt doch Friedhelm Funkel, ein Held aus guten Zeiten!
Naja Düsseldorf haut mich jetzt nicht vom hocker...
Hatte schon auf was attraktives gehofft, um den Berg ein letztes mal voll zu bekommen.
Mein Tipp: FCK vs. F95 0-8
Gegen Nürnberg gab es einen 0:10 Tipp. Da besteht ja Hoffnung auf ein Weiterkommen
Funkel vs Schommers da treffen ja zwei echte Trainer Füchse aufeinander....sorry ich meinte einer!
Naja bis dahin ist Boris S. bestimmt nicht mehr Trainer.
Beschweren sich jetzt welche wegen dem Gegner - "nur" Düsseldorf?
Leute seid dankbar, dass der FCK überhaupt einen Gegner hat - sprich: der FCK überhaupt im Pokal ist!
Wir kommen auch weiter, denn wir können momentan nur Pokal!
sollte im Dezember Ruhe einkehren,und im Winter jemand mit Ahnung die Mannschaft verstärken,einen Trainer installieren der der Aufgabe gewachsen ist, sofern Geld da ist, könnte man Düsseldorf an einen sehr guten Tag schlagen.
Aber viel Konjunktiv......
Ich denke dass wir gegen DD eine Chance haben. Wäre das Spiel schon nächste Woche, hätten wir in der momentanen Verfassung keine Chance. Aber nach der Winterpause und mit etwas Glück auf dem Transfermarkt kann die Mannschaft wieder stabilisiert werden. Wir brauchen dann halt schon Glück und einen Sahnetag wie gegen Mainz. Aber die Chance besteht.
hängt alles davon ab wer gewisse Positionen besetzt.
Schommers MUSS nur richtig aufstellen!
würde mich nicht wundern, wenn bis Februar der 3. Trainer beim 3. DFB-Pokal-Auftritt zuständig ist. Wär dann wohl auch was für die FCK-Rekordbücher ...