Sternberg, Hemlein, Jonjic: Schommers streicht Trio

  • Auch so ein Ding. Wenn ich in solcher Regelmäßigkeit als Trainer, Vorstand und Spieler versagen würde wäre etwas Selbstkritik und Reflektion angebracht. Ich hätte anstelle mancher schon den Hut genommen. Null Respekt und nur Blick fürs Eigene.

  • mit solch einer aktion kannst du als trainer erreichen,dass von der mannschaft wirklich eine reaktion erfolgt

    es kann aber auch dazu beitragen,dass die mannschaft komplett auseinander fällt.


    hemlein und sternberg standen vor wochenfrist noch im kader und ich vermute dass diese degradierung von

    schommers kurzfristig entschieden wurde.

    Wie nun?

    Klar standen die bis zu letzt noch im Kader.

    Wie hätten sie auch sonst so schlechte Leistungen abrufen können.

    Nun reagiert Schommers. Ob da was vorgefallen ist, wissen wir nicht. Die schlechten Leistungen rechtfertigen wohl so eine Reaktion.

    Was ist nun wieder falsch?

  • Da oben muss es nicht nur krachen da gehört mal rein gehauen. In Form von Training bis zum Erbrechen.

    Du meinst jetzt aber nicht so, wie unter SH.

    :bier:

    Ich glaube mittlerweile, daß Schommers meint, mit personellem wechseln, die Sache irgendwie in den Griff zu bekommen. Basics zu trainieren, das bleibt außen vor.

    Aber vielleicht funzt im Training ja alles?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hemleins Moral wird es zerstören, vor allem wenn man bedenkt, dass es bei ihm keine Rote Karte war, wie im Nachhinhein festgestellt wurde.

    Die Leistungen Hemleins sind aber summa sumarum nicht ausreichend für Liga 3. Daher schon nachvollziehbar und sehr hart für den "Kapitän"


    Das ist ein Zeichen, wenn es hätte auch viele andere treffen können.


    Sternberg finde ich sehr gut, es soll sich mal gedanken machen warum er 25 mal 1. Liga gespielt hat.

    Jonjic kann man schwer beurteilen, da er in der breiten Masse unterging. Für den Jungen sicherlich auch hart, nachdem er nach RP Berichten ja so "hart" trainiert hätte und angeblich viele Sonderschichten gefahren hat im Sommer.

  • das ist doch keine Überraschung. Das es in dieser Truppe nicht stimmt sah jeder blinde der mal einen Mannschaftssport betrieben hat. Kein füreinander, kein miteinander. Entscheidung richtig, aber such überfällig. Ob es was bringt wird man im nächsten Spiel sehen.

  • Jonjic kann man schwer beurteilen, da er in der breiten Masse unterging. Für den Jungen sicherlich auch hart, nachdem er nach RP Berichten ja so "hart" trainiert hätte und angeblich viele Sonderschichten gefahren hat im Sommer.

    ich hätte mir Toni auch als Stammkraft auf dem Flügel gewünscht und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten.

    Vielleicht ist es ja für Toni hilfreich, wenn er sich jetzt in der U21 fest beißen kann und da auch regelmäßig spielt.

    Wenn er dort konstant gut spielt, dann kannst ihn danach eigentlich auch blind wieder in die Start11 der ersten Mannschaft stecken.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!