Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • #FCKFCH: Dein Tipp für's Spiel? 26

    Bevor es in Sachen AOMV und JHV 2019 auf die Zielgerade geht, dürfen die Roten Teufel aber nochmal sportlich ran. Nach der erneuten Länderspielpause empfängt der FCK am Sonntag (13 Uhr) den FC Hansa Rostock. Zuletzt siegte der FCK souverän, nachdem Trainer Schommers strukturelle Maßnahmen vornahm und unter anderem Captain Hemlein in die U21 beorderte. Ob diese Veränderungen auch wirklich langfristig greifen können?


    Ort: Betzenberg

    Anpfiff: 13 Uhr

    Im Überblick: Der aktuelle Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gut für uns ist das mit Bülow der Abwehrchef ausfällt.

    Ich weiß nicht bei wie vielen Spielen wir verloren haben, bei denen der Gegner ohne wichtige Leistungsträger auskommen musste. Gefühlt ist das jedes Mal so. Zum Glück nur gefühlt.

  • Sieg sollte drin sein, im letzten Pflichtspiel gab es ja nur ein 0:0, nach 120 Minuten.

    Im Ernst, Rostock sollte machbar sein, 2:1 sage ich mal.

    Es muss gepunktet werden, danach 3 schwere Auswärtsspiele und einmal gegen Halle, die sind stärker als Rostock

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Klar darf man das. Habe ich auch

    Ich bin doch auch kein Träumer weder im Leben und Beruf, noch bei meinen FCK.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv