FCK: Neue Aufgabe für Hildmann?

  • wenn Hildmann wirklich diese "FCK Liebe" verspürt die er immer propagierte wartet er ab inwieweit die hoffentlich bald installierte Führung dieses Vorhaben unterstützt, ansonsten wird es immer einen faden Beigeschmack haben.

    Bezahlt wird er ja noch für sein Bemühen bis Ende der Saison, andere Clubs werden nicht Schlange stehen.


    Denke im NLZ ist wäre gut aufgehoben, für Liga 3 (und aufwärts) reicht es nicht, aber das haben wir schon oft genug durchgekaut. Ob es gleich die Leitung sein muss, da bin ich mir auch nicht sicher

  • Leute.. Erstens sind es Gespräche, da steht noch nix fest. Zweitens hat er noch Vertrag, daher ist es unwahrscheinlich, dass hier Mehrkosten entstehen. Und drittens werden hier wieder unbestätigte, halbgare Informationen verbreitet, die ein bestimmtes Bild zeichnen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • alleine das Gespräche geführt werden macht mich schon nervös... "Vereinsführung dem ehemaligen Cheftrainer das Angebot"


    welche Vereinsführung führt hier Gespräche, die Herren scheinen den Knall immer noch nicht gehört zu haben , führen Gespräche obwohl sie kläglich gescheitert sind


  • Leute.. Erstens sind es Gespräche, da steht noch nix fest. Zweitens hat er noch Vertrag, daher ist es unwahrscheinlich, dass hier Mehrkosten entstehen. Und drittens werden hier wieder unbestätigte, halbgare Informationen verbreitet, die ein bestimmtes Bild zeichnen sollen.

    Und dennoch ist er ein Mann, der bewiesen hat, dass er mit Nachwuchs kann!

    Mich würde es freuen, wenn es so kommt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab ich Null Verständnis für. Jetzt haben wir den halt noch 1 Jahr an der Backe kleben. :rolleyes:

    ´diese Aussage halte ich für total unanständig !

    Herr Hildmann ist garantiert ein sehr guter Mann für diese Aufgabe ! Er hat eh noch einen Vertrag, ansonsten wird eine weitere Person zusätzlich bezahlt, ob diese den Job ähnlich gut kann, ist fraglich !

    koha

  • Wo hier überall ein Problem gesehen wird. Mich wundert es mittlerweile Null das beim Verein kaum noch was zustande kommt. Seit Jahren jeder böse und unfähig. Alles Scheiße.


    Ja klar.


    Mit der Einstellung würde es in keinem Lebensbereich funktionieren.