Aufsichtsrat: Team Merk & Keßler

  • keiner von uns kann sich anmaßen diese Sch.... zu beurteilen !

    Vielleicht haben wirklich alle im guten Glauben gehandelt und konnten sich nicht anders entscheiden ??????????????????????????????????????????????ß


    Ich hoffe, dass es nun wirklich ruhig wird, denn die Würfel sind nun gefallen.

    koha

  • carlos
    Die Details kann man wirklich nicht beurteilen - weil sie uns nicht bekannt sind.

    Aber der Stil, der seit Jahrzehnten auf dem Betze und dem Umfeld „gepflegt“ wird, stinkt eben so lange zum Himmel!

    Das kann man nicht leugnen, nicht ignorieren, nicht lässig vom Tisch wischen, sondern muss man klar und deutlich verurteilen!!!

    Und im „guten Glauben gehandelt zu haben“ ist wahrlich eine abstruse Annahme! Das ist meines Erachtens pure und ganz gezielte Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PolishedWind8962 ()

  • mir fehlt der Glaube, dass uns der jetzige AR, mit purer Absicht, in´s Verderben führen möchte !

    Selbst Herrn Wilhelm unterstelle ich, als Dr. Merk, Herrn Keßlers Gruppe zugehörig, keine unanständigen Absichten zu, nur, dass halt beide unterschiedlichen

    Messiasen folgen, aber aus Überzeugung. Der eine ist davon überzeugt, die anderen sehen da Dinge, die einfach nicht akzeptabel sind.

    Vielleicht, dass 75 %+1 für die Dr. Merk Gruppe gar nicht gehen oder wegen irgendwelchen Bedingungen z.B. "Installieren von Fachkräften" o.a.????

    koha

  • Anscheinend ist es mittlerweile zur Normalität geworden dass diejenigen die ihren Mund aufmachen ganz schnell rasiert werden. Beim Wilhelm hatte ich tatsächlich das Gefühl dass er trotz seiner nicht immer optimalen Außendarstellung einiges aufdecken und aufräumen wollte. Mal schaun wer als nächstes dran ist. Ich habe zu den Verantwortlichen oben mittlerweile jegliches Vertrauen verloren.

  • Anscheinend ist es mittlerweile zur Normalität geworden dass diejenigen die ihren Mund aufmachen ganz schnell rasiert werden. Beim Wilhelm hatte ich tatsächlich das Gefühl dass er trotz seiner nicht immer optimalen Außendarstellung einiges aufdecken und aufräumen wollte. Mal schaun wer als nächstes dran ist. Ich habe zu den Verantwortlichen oben mittlerweile jegliches Vertrauen verloren.

    Keine(r). Es wird keine(n) mehr geben.

    Allerdings wird es mit dem FCK auch vorbei sein. MMn.

  • Vielleicht sieht jetzt auch der letzte ein das Wilhelm gepokert hat und sein Bluff genauso schlecht wie seine Argumente waren.

    Von manchen Quellen wurde sogar etwas von Handgeld erzählt wenn der Dubaideal zustande kommt.

  • Vielleicht sieht jetzt auch der letzte ein das Wilhelm gepokert hat und sein Bluff genauso schlecht wie seine Argumente waren.

    Von manchen Quellen wurde sogar etwas von Handgeld erzählt wenn der Dubaideal zustande kommt.

    Dann bitte nenne die Quellen