Aufsichtsrat: Team Merk & Keßler

  • und da er auch aus dem Verein austritt wird er nicht auf der nächsten JHV sprechen können, sofern ich das richtig verstanden habe.

    ich verstehe das ganze so,dass er für die zeit als ar vorsitzender, bei der nächsten hv noch entlastet werden muss.

  • Das einzig Gute an diesem ganzen Kindergarten ist, dass die "andere Seite" nun beweisen muss, dass die Entscheidung "pro Regionalen" die richtige war.


    Mich tangiert das alles eh nur noch am Rande. Man liest mit, schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil.


    Mit Fußball und dem Fandasein hat das alles sowieso nichts mehr zu tun.


    Wäre meine Heimatverbundenheit und die schönen Erlebnisse als FCK-Fan bei mir nicht so tief verankert, dann würde ich keine einzige Sekunde mehr diesem Schmierentheater Aufmerksamkeit schenken.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich verstehe das ganze so,dass er für die zeit als ar vorsitzender, bei der nächsten hv noch entlastet werden muss.

    Ok, da habe ich nicht dran gedacht. Aber folgendes Zitat aus seiner Presseerklärung klingt für mich nicht so, als würde er daran teilnehmen oder sich dort zumindest zu dem Thema äußern: "Ich bin guter Hoffnung, dass alle aufrechten Mitglieder und Fans in der nächsten Mitgliederversammlung mein Werk fortführen und Abrechnung erteilen werden." .

  • Ok, das finde ich jetzt echt erbärmlich von Wilhelm. Vor wenigen Tagen spricht er noch von Mitgliederauftrag und Wiederwahl. Und jetzt kommt doch dieser feige Rückzug. Hier hätte ich nach all dem Getöse jetzt auch etwas mehr Kampfeswillen und Rückgrat erwartet.

  • 1 jahr ist es her, daß littig entsorgt wurde. jetzt wurde wilhelm entsorgt. stimmt ja gar net die gingen ja beide freiwillig. wie die ereignisse sich wiederholen. wer stört wird von anwälten und der bild unter druck gesetzt.

  • Ok, das finde ich jetzt echt erbärmlich von Wilhelm. Vor wenigen Tagen spricht er noch von Mitgliederauftrag und Wiederwahl. Und jetzt kommt doch dieser feige Rückzug. Hier hätte ich nach all dem Getöse jetzt auch etwas mehr Kampfeswillen und Rückgrat erwartet.

    Ich bin eher der Meinung, dass die Verhaltensweisen von Merk & Co. als "erbärmlich" bezeichnet werden können!
    Was hätte Wilhelm anderes tun können, nachdem er bewusst "kalt gestellt" wurde?
    Ihm wurden durch diesen Schachzug sämtliche Informationen "abgegraben". Merk und Konsorten sollten zumindest bezüglich des FCK-Umfeldes die Begrifflichkeiten wie "Fritz-Walter-Tradition" sowie "Offenheit und Transparenz" nicht mehr in den Mund nehmen. Das kann man mal wieder nur mit dem Spruch "so viel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte!" abtun!

    2 Mal editiert, zuletzt von PolishedWind8962 ()

  • Seine Erklärung klingt nicht so, dass von ihm noch etwas veröffentlicht wird. Auf einen Gerichtsstreit will er sich nicht einlassen und da er auch aus dem Verein austritt wird er nicht auf der nächsten JHV sprechen können, sofern ich das richtig verstanden habe.


    Auf der einen Seite bleiben so die Fragen bzgl. des Umgangs der Gremien mit Wilhelm leider offen und eine inhaltliche Auseinandersetzung mit seiner Kritik an der Ablehnung des Investors aus Dubai wird es wohl auch nicht geben. Andererseits kann so jetzt wieder etwas Ruhe in den Verein einkehren. Zumindest bis zur JHV. Je nachdem wie dann die sportliche Situation ist und wie die Verhandlungen mit den regionalen Investoren laufen könnte es wieder heiß hergehen.

    Für eine entsprechende "Transparenz" in diesem Intrigenspiel wäre es von Vorteil, wenn Wilhelm so objektiv wie möglich auspacken würde! Das passt alles nicht zusammen, vor allem, wenn man sich von Voigt anhören muss, der FCK sei eine "Top-Marke". Ein Top-Marke ist nur möglich, wenn solide, integere Arbeit abgeliefert wird, dass ein Produkt wirklich positiv bekannt wird. Da dies seit vielen Jahren nicht mehr der Fall ist, weil nur noch Gurken, Schaumschläger, Möchtegerne, Egomanen bzw. Nepper, Schlepper und Bauernfänger gewählt wurden, die keinerlei Kompetenz sowohl im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich aufweisen konnten. Die konnten sich doch nur durch Intrigantenspielereien "auszeichnen". Die Halbwertszeit für die Aussagen "jagt sie alle vom Berg" wird kürzer und kürzer!

  • fck ist seit langem keine topmarke mehr. das ist nur noch ein chaosverein. der hält sich nur noch mit intrigen im gespräch. wer das nicht sieht ist weltfremd

  • 1 jahr ist es her, daß littig entsorgt wurde. jetzt wurde wilhelm entsorgt. stimmt ja gar net die gingen ja beide freiwillig. wie die ereignisse sich wiederholen. wer stört wird von anwälten und der bild unter druck gesetzt.

    Vielleicht solltest du den Begriff freiwillig mit Anführungszeichen oder dem Ironieschild versehen, sonst meint vielleicht der ein oder andere, dass du den Begriff bewusst so gewählt hast.