#FCKHFC: Siegesserie hält an: FCK schlägt Halle

  • und wieder ein sieg des kollektivs.

    auch heute gibts keinen spieler der leistungsmäßig abgefallen ist.im gegenteil,man

    sollte die beiden viel gescholtenen kraus/hainault besonders loben.da jetzt alle an

    einem strang ziehen,zeigt es sich was erfahrung ausmachen kann.


    auch die beiden außenverteidiger machen ihre seite gut zu und finden noch zeit um

    sich nach vorne einzuschalten.


    mit sickinger und bachmann hat sich ein kongeniales duo gefunden.bachmann am boden

    immer stärker und sickinger läuft sehr aufmerksam die löcher zu.


    skarlatidis ist zur 2.hz richtig aufgeblüht und hat endlich mal gezeigt,warum wir ihn geholt

    haben.pick geht unheimlich weite wege,weshalb ihm beim abschluss oft auch die kraft fehlt.

    aber man sollte nie den fehler machen und ihn abschreiben.für die entscheidende situation

    ist er immer gut.


    thiele wie immer unheimlich wichtig für die mannschaft,wenn ihm auch die effektivität abgeht.


    schommers ist für mich heute endgültig angekommen

  • Wow, was ein tolles Fußballspiel! Dieser Kampfgeist über 90 Minuten war wirklich beeindruckend! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt beim zuschauen. Schade, dass der Weg ins Stadion so weit ist!

    Die 3 Punkte sind dann noch das Sahnehäubchen. Nach oben schauen halte ich für verkehrt. Auch wenn natürlich das Herz nach oben linst :grins:

  • ich hatte seit langem ein gutes bis sehr gutes entspanntes Gefühl vor dem Spiel. Wurde zurecht bestätigt und Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam. Anfängliche Zweifel am Trainerteam sind nach den gezeigten Leistungen Vergangenheit und ich gebe zu das ich mich verschätzt habe. Darf gerne so weitergehen.

    Ganz emotionslos sage ich jetzt mal das der fck noch ins Aufstiegsrennen eingreifen kann. Wenn ich solche Leistungen des öfteren abrufen kann ist es nicht zufällig das man klettert.

    In diesem Sinne, danke für die letzten tollen Spiele.

  • hahaha die frage vom bild reporter und die antwort vom halle trainer...top:lachen:

    Ohne Worte was da alles bei denen herumläuft, obwohl das eben auch das Niveau der Zeitung darstellt. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich mal Aggressivität, Tempo und Wille im Spiel zu sehen. Hoffe das bleibt so