#FCKHFC: Siegesserie hält an: FCK schlägt Halle

  • Buggy


    Unsere Standards sind schon seit Jahren nicht berauschend. Aber gerade im Spiel gegen Halle bilde ich mir ein, dass zumindest die Ecken etwas gefährlicher vors Tor kamen. Auch der Freistoß von Zuck war m.M.n. einer der Besseren aus der jüngsten Vergangenheit.

    Ja, ich denke da wartet noch etwas Arbeit auf das Trainerteam.

    Standards sind, gerade bei so engen Spielen wie gegen Halle oftmals der Schlüssel zum Erfolg.

    Gut das es dank Pick doch noch zum Sieg gereicht hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber gerade im Spiel gegen Halle bilde ich mir ein, dass zumindest die Ecken etwas gefährlicher vors Tor kamen. Auch der Freistoß von Zuck war m.M.n. einer der Besseren aus der jüngsten Vergangenheit.

    es geht aber auch um die abnehmer


    gerade unsere nominell kopfballstarken spieler,kraus hainault und bachmann,haben extrem

    schlechtes timing vor der hütte.


    wenn man da zurück denkt an rodnei und amedick,fällt das extrem auf.wenn du als abnehmer

    direkt im zentrum stehst,dann ist ne menge ernergie nötig,um sich gegen die abwehrspieler

    durchzusetzen.kommst du aber von weiter hinten und kannst in den ball reinlaufen,dann ist der

    vorteil auf deiner seite.

  • Nur mal zum Verständnis.

    Hier spielen zum Großteil die gleichen Leute wie vor 4 Spieltagen. Die Gleichen wie unter dem vorherigen Trainer .....Für mich eindeutig. Ein Zeichen, dass nicht schlecht eingekauft wurde!

    Ein Zeichen, dass in der Mannschaft vorher Unstimmigkeiten waren ...also Umstände die keinem Trainer oder Offiziellen anzulasten waren.

    Schommers hat ...ob aus Zufall oder guter Beobachtung hier Änderungsbedarf erkannt und es auch durchgezogen. Somit hat er das klare Zeichen gesetzt, dass wer aus der Reihe tanzt oder meint nur 80Prozent geben zu müssen in Zukunft seinen Wert am Markt deutlich reduziert bekommt indem er nicht mal Ersatzspieler ist.

    Nun scheint eine Truppe auf dem Feld zu stehen die das verstanden hat. Dieses Durchgreifen seitens des Trainers und des Vereins, der das auch decken muss hätte ich mir schon vor vier Jahren gewünscht.......geh doch!

  • Nur mal zum Verständnis.

    Hier spielen zum Großteil die gleichen Leute wie vor 4 Spieltagen. Die Gleichen wie unter dem vorherigen Trainer .....Für mich eindeutig. Ein Zeichen, dass nicht schlecht eingekauft wurde!

    Ein Zeichen, dass in der Mannschaft vorher Unstimmigkeiten waren ...also Umstände die keinem Trainer oder Offiziellen anzulasten waren.

    :respekt::ironie: deine Schlussfolgerung suchen mal wieder seinesgleichen. Vor Wochen hast du ununterbrochen noch die allgemeingültige Predigt verteilt, dass Trainerwechsel nichts bringen und nun dieses Statement dass die Verbesserung nicht am Arbeiten des vorigen Trainers liegt. Sieh einfach mal ein dass du völlig daneben lagst! Lag ich und andere beispielsweise bei der ersten Einschätzung zu Schommers auch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gibt es immer noch welche die dem Oberligacoach hinterher schreiben?


    Ich freue mich lieber dass Schommers die Mannschaft stabilisiert , die richtigen Leute aussortiert hat und es wieder Spass macht Spiele zu schauen

  • gibt es immer noch welche die dem Oberligacoach hinterher schreiben?


    Ich freue mich lieber dass Schommers die Mannschaft stabilisiert...

    Erstens ist das Stammtisch und zweitens vollkommen falsch. "Oberligacoach" ist vielleicht jemand der in seinem ganzen Leben niemals professionell trainiert hat und keine Erfahrung hat. Aber beides trifft nicht zu.


    Schommers stabilisiert die Mannschaft... er alleine? Oder ist es vielleicht seine Vorstellung und gewisse Umstände die dazu führten das die Mannschaft in die Spur kam. Ein Trainer kann vieles trainieren und anweisen. Die Umsetzung liegt immer noch an den Spielern.


    Momentan passt das und ja: Auch ich freue mich darüber. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das die Wahrheit nicht so einfach ist wie du und andere sie sich gerne schreiben.


    Denn Bader ist totale Scheiße und der Hildmann 2 (Schommers) wurde ja auch von dem Nichtskönner eingestellt. Genauso wie die Großzahl der Spieler der Mannschaft die aktuell Punkten.


    Natürlich kann man es sich nun weiterhin einfach machen und sagen Schommers hat uns alle gerettet. Aber weder sind wir gerettet, noch durch ihn allein und es ist bei weitem nicht so einfach.


    Man könnte natürlich einen Schritt zurück treten und zugeben das man sich geirrt hat. So wie ich und andere es getan haben. Ich habe mich in Schommers getäuscht ja.


    Das heißt trotzdem immer noch nicht das Hildmann Scheiße ist?


    Nochmal umdrehen? Bader stellt Hildmann 2 (Schommers) ein.


    Logisch das dabei nichts raus kommt... und jetzt?


    Klingelts? Oder unfähig zu reflektieren? Oder schlichtweg kein Bock?

  • Nur mal zum Verständnis.

    Hier spielen zum Großteil die gleichen Leute wie vor 4 Spieltagen. Die Gleichen wie unter dem vorherigen Trainer

    Ja, zum Großteil, aber die Graupen Hemlein und Sternberg wurden aus der Mannschaft entfernt und als Hercher verletzt war, merkte man wieder sehr stark, dass Sternberg mittlerweile ein absoluter Fremdkörper in der Truppe ist! Jonjic hatte eh nur eine Jokerrolle, doch der wird mMn wieder Chancen bekommen oder man leiht ihn eventuell aus!

    Zudem scheint Schommers endlich der Richtige zu sein, denn er hat unseren Abwehrverbund sicherer gemacht und die meisten Spieler spielen nun auf Positionen, wo sie am effektivsten fußwerken! Ich hoffe sehr, dass das auch so weiter geht, denn dann können wir vielleicht nochmal oben anklopfen! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3