Ich finde auch es gibt auch mal Spiele wo der Ball einfach nicht reingehen will und man tatsächlich nur Pech hat. Aber wenn sich das in den folgenden Spielen wiederholt dann ist das meiner Meinung nach eher Unvermögen und teilweise auch Kopfproblem der Spieler.
bin immer noch schockiert, ein solches Spiel darf man niemals verlieren, in Schönheit gestorben sozusagen...
Die Effektivität vor dem Tor geht der Mannschaft ab, die dreckigen Siege fehlen, deswegen wird es wohl nichts mit oben angreifen...
Sehe das absolut genau so, ich kann die grauen Haare die ich durch unsere mangelhaft ausgespielten Torraumszenen im Laufe der Saison schon bekommen habe gar nicht mehr zählen.
Die Niederlage gestern tut auch deshalb so weh weil Ingolstadt das beste Gegenbeispiel geliefert hat wie Effektivität u. Effizienz vor dem gegnerischen Tor eben auch funktionieren können.
Am Ende ist das nicht nur das berühmte, fehlende Matchglück sondern auch eine Frage der Qualität die aktuell bei uns unzureichend ist. Und da sich dieses Phänomen bis auf eine Handvoll Spiele auch schon wie ein roter Faden durch die Saison zieht, werden wir mit einem Angriff auf die Aufstiegsplätze nichts mehr zu tun haben.