1:2 in Ingolstadt: Schmeichelhafter Sieg für die Schanzer

  • Also verlangst Du von Grill etwas, das er anscheinend im Training nur unzureichend beigebracht bekommt. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da du ja aber auf meine Frage keinen Lösungsvorschlag lieferst, gehe ich davon aus, dass du das ähnlich siehst wie ich. Dann bleibt uns doch nichts ausser mit den Schwächen zu leben, oder? Dann erübrigt sich allerdings halt auch die Diskussion irgendwie. Ne perfektere Lösung haben wir nicht und die Torhüter unter Ehrmann haben ja auch sichtbar ihre Qualitäten neben den Schwächen beim Rauslaufen. Und diese Qualitäten sind unbestreitbar und haben dem FCK auch einige Transfererlöse eingebracht.

  • schommers hat der mannschft neues leben ein gehaucht,unter ihm ist endlich mal ein system zu erkennen.

    aber die positionsverschiebung von pick als falsche neun,ist für mich kontraproduktiv.der hat nämlich total

    den faden verloren.für mich muss er wieder auf die linke seite,wenns auch zuck den stammplatz kosten sollte.

    Pick ist aber auch irgendwie seit den letzten Spielen der Rückrunde bereits außer Form. Er ist ständig angeschlagen und hat ja auch Teile der Vorbereitung aussetzen müssen. Pick war ja in HZ 2 in Audi für mein Empfinden auch deutlich öfter auf dem linken Flügel zu finden als im Zemtrum. Da hatten glaube ich Zuck und er die Positionen getauscht. Die Startaufstellung ist zur zeit wirklich schiwierig. Zudem hat sich für mien Empfinden auch Hikmet Ciftci (haben wir für den schon einen eigenen Thread?) deutlich für einen Start11 Einsatz empfohlen. Gerade den letzten und vorletzten Ball hat er in seinem kurzen Einsatz deutlich besser gespielt als seine Mitspieler. Zuck kann man aber denke ich im Moment auch nicht aus dem Spiel nehmen, der war in den letzten Partien einer der Besten. Zudem kann man auf seine Laufstärke im Pokal nicht verzichten, Zuck läuft wenn es sein muss auch 120 Min komplett problemlos durch. Skarla brennt auch... die Aufstellung ist wirklich schiwerig. Vllt sollte man Pick mal als Einwechselspieler bringen, wenn man ihm das vermittelt bekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht sollten wir auf Schommers vertrauen. Ich jedenfalls bin froh, dass er momentan diese Entscheidung treffen muss und nicht ich. Mir hat Ciftci zb. nämlich auch gut gefallen. Der Konkurrenzkampf kann aber nur belebend wirken. Nandzick steht ja auch noch in den Startlöchern. Bliebe als weitere Option auch Hercher nach vorne zu ziehn, was durchaus ein Gewinn sein könnte. Luxusprobleme. Hinzu kommt zum Glück das Verschontbleiben von Verletzungen nun seit längerem, was zum Teil auch auf eine gute Vorbereitung im Bereich Muskulatur schliessen lässt.

  • Thiele und Röser müssen endlich treffen und Pick aus seinem Formloch kommen. Wir haben zu wenige Torschützen in unseren Reihen. Kühli auch wieder schwächer im Abschluss.


    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen an einer famosen Leistung.

  • Würzburg schießt Grossaspach 0: 6 aus dem eigenen Stadion - da sieht man wo unser Problem ist - öfter mal aufs Tor schießen , neben Mann sehen !


    man dribbelt immer um den 16er und vergisst abzuschließen ! Aber das wird ! Heute gegen Düsseldorf - könnte man anfangen !!!!!