Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Das kann passieren, zieht mich aber nicht runter... bei solchen Partien kann man Leute wie zum Beispiel Hennings nicht so einfach ausschalten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das meinte ich mit "Klassen besser"


    Wie macht der denn bitte das Tor!? Naja, hat nicht sollen sein. Obwohl ich das jetzt nach dieser klasse 1. Halbzeit so nicht erwartet hätte.


    Wir hören uns wieder am Spieltag :)


    Born Out :P

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hennings schon wieder wuchtig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja Mund abputzen und sich an der guten ersten Hälfte erinnern.

    Gegen Münster wirds wieder ein ganz anderes Spiel! Die werden Beton anrühren und da gilt es dann Lösungen zu finden!

  • Und ich hatte noch gesagt zu nem Kollegen. Bei der IV bei uns wird es wohl sehr schwer. Die beiden sind in der 3.Liga schon am Limit. Dass es da heute öfters scheppert hatte ich schon vermutet.

    Mehr ist heute wohl nicht drin, schade.

    Aber am kann stolz sein auf die Truppe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hm. Ja ich weiß dass Düsseldorf 2. Klassen höher spielt. Trotzdem sind 5 Gegentore gegen die mit Abstand schlechteste Offensive der 1. Liga für mich enttäuschend. Das muss echt nicht sein! Gute Leistung hin oder her.